Kühlergrill Golf V in Chrom MIT VW LOGO

  • Hallo Gemeinde!
    Hab ein riesen Problem. Ich suche für meinen Golf V einen neuen Kühlergrill.
    Aber nicht irgendeinen, sondern einen bestimmten.
    Siehe Bild unten. Genau dieses Teil brauch ich, nur mit VW Logo.
    Ich hab jetzt schon alles durchsucht, was durchsuchen geht - ich bin also am Ende.
    Wenn ich das richtig sehe, müsste gesuchtes Teil doch sogar von VW original ab Werk verbaut werden. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube das wäre dann auch bestandteil des Chrom-Pakets.
    Quelle Bild: Baunsal Tuning

  • Also Original ist das Teil nicht, und gibt es auch nicht mit VW Zeichen von VW.


    Auch nicht mit dem Chrom-Pakets. Denn in dem Chrom-Paket sind nur so Chrom-Leisten auf den Serien Grill geklebt.

  • @ FSI Ben: Ich muss dich korrigieren. Es gibt schon einen. Diesen Grill fährt ein Franzose. Ist ein blauer, dezent getunter, Golf. Suche gerade mal ein Foto von dem. Hat WORK VS-Felgen drauf.


    Edit: der da...


    [Blockierte Grafik: http://www.sebboonline.de/wallpaper/mk5_fr.jpg]

  • @Steffnator:


    Ich habe ja nicht gesagt das es so einen Grill nicht gibt. Ich habe nur gesagt das es keine Original VW Grill ist den man beim Händler kaufen kann.

  • Naja - ich such eigentlich das, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber FSI BEN könnte recht haben, das sieht eigentlich so aus, als wär da einfach nur was aufgeklebt auf den Standart Grill.
    Aber das bei dem blauen franz. Golf sieht eigentlich viel geiler aus. Sowas wär au was, wo kriegt man das her?

  • Ja die Dinger bräuchte man. Die gehen wenigstens nicht bis an die Scheinwerfer dran (siehe Foto). Stolzer Preis haben die ja auch - gibts die vllt au billiger? Aber ich denke mal, da kann man auch dafür erwarten, dass auf den Seiten der Leisten keine Schnittstellen zu sehen sind.

  • du kannst dir auch einfach im zubehörhandel aufklebbare chromleisten kaufen. das ist wahrscheinlich die günstigste variante, die ich auch zur schnellen optischen aufwertung genutzt hab.
    da bekommst du glaube 3m für nicht mal 20€ und die kannst du beliebig zuschneiden und überall hinkleben. gibts auch in unterschiedlichen breiten, je nachdem wie auffällig das ganze sein soll.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Zitat

    Original von Feuriger
    du kannst dir auch einfach im zubehörhandel aufklebbare chromleisten kaufen.
    gibts auch in unterschiedlichen breiten, je nachdem wie auffällig das ganze sein soll.


    Gute Idee .. ich habe gesucht und es gibt zahlreiche Anbieter. Welche Breiten bieten sich denn zB für den Standart-Kühlergrill des Golf V an? Welche hast du verwendet und kannst du ein Foto davon einspielen?

  • hey,


    weiß jemand wie die grillleisten von in.pro befestigt werden?


    vermutlich geklebt oder?


    pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!