sn0w's LADYiNREDWinterkar#2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sn0w's LADYiNREDWinterkar#2

      So Jungs und Mädels.

      Endlich hat der sn0w wieder n neues Winterauto und is nich mehr auf die kack überteuerte LVB etc. angewiesen ppuuuuh :).

      93er Baujahr... 170000 runter... fährt sich und klingt wie nen Neuwagen... an der Ampel musst ich ersma Gas geben bissle Standgas weil ich dachte Motor war aus so leise is die Karre.

      Feines Ding... hab ma paar Bilder gemacht gerade im Dunkeln.

      Lack is so lala... aber bekommt man wieder schön Poliert.

      Neue ChromRadkappen sind bestellt ;) und auch so wird sich die Tage denk ich ma noch was dran ändern ;).







    • Abgefahrene winterkarre! ;)

      Und mit den Chromradkappen machst´n reißer!!! =) :D

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • die hütte muss halt verdammt nochma tiefer ey :( ich fühl mich so hoch wie im bus und so schwammig wie aufm schiff lawl was soll das :(

      yo chromradkappen geh ich dann glei ma überweisen das geld... vieleicht schaffen dies ja bis mittwoch ma schaun...

      ansonsten montag vieleicht glei noch die motorhaube vom lack befreien ma sehn

    • Zu hoch die karre?

      wie wärs mit polentuning? einfach federn kürzen! :D:D:D:D


      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • so geht weiter mit nötigen blingbling effekt ;)

      wenn der kack schnee hier überall endlich ma wieder weg is werden die teile den weg andn polo finden ;)





    • Wenn der Postmann nicht klingelt sondern einfach nur Briefe in Briefkasten haut... :>

      Jooooooooo... meine letzten Sticker fürn Polo sind endlich angekomm *in die hand klatsch, dabei rumspring*

      Danke an den Gott des Plotterns... nostino.de der für die schnelle ;) lieferung zuständig war :))

      fein... jetz muss nur noch ma bissle Sonne rauskomm... damit ich Auto waschen kann, Chromradkappen druff und die Sticker dran... dann sieht der ja schonma halbwegs nach was aus *g*
    • Coole Karre, nicht das sie doch noch dein neues Sommergefährt wird :P

      Aber mal ne dumme Frage: was bedeuten die Aufkleber mit der Hand??? ?( Hab ich jetzt schon mehrfach gesehen, aber keinen plan, was es bedeuten oder darstelllen soll :rolleyes:

      Gruß Christoph

    • or das neue design der seite hier sagt mir gar nich mehr zu... alles so unübersichtlich waaaah...

      ne ne der 3er bleibt mein sommergefährt ;) ggf. meld ich den polo ganzjährig an aber erstmal sehen...

      die finger beudeuten... bzw. nennen sich SHOCKER Sticker... 2in the Pink... 1 in the Stinkt nennt sich das :)

      muss ich das jetz übersetzen *g* ??

      geht da um frauen usw dabei ;) vieleicht machts jetz klick :)