sn0w's LADYiNREDWinterkar#2

  • So Jungs und Mädels.


    Endlich hat der sn0w wieder n neues Winterauto und is nich mehr auf die kack überteuerte LVB etc. angewiesen ppuuuuh :).


    93er Baujahr... 170000 runter... fährt sich und klingt wie nen Neuwagen... an der Ampel musst ich ersma Gas geben bissle Standgas weil ich dachte Motor war aus so leise is die Karre.


    Feines Ding... hab ma paar Bilder gemacht gerade im Dunkeln.


    Lack is so lala... aber bekommt man wieder schön Poliert.


    Neue ChromRadkappen sind bestellt ;) und auch so wird sich die Tage denk ich ma noch was dran ändern ;).


    [Blockierte Grafik: http://sn0w.sn.ohost.de/Neues.Winterauto/nwk1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://sn0w.sn.ohost.de/Neues.Winterauto/nwk3.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://sn0w.sn.ohost.de/Neues.Winterauto/nwk7.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://sn0w.sn.ohost.de/Neues.Winterauto/nwk9.JPG]

  • Was ein abgefahrenes Gefährt :D


    Also mit den Chromradkappen bewegst du dich auf Gangster Ebene 8) 8) 8)

    ...hat immer was da

  • Abgefahrene winterkarre! ;)


    Und mit den Chromradkappen machst´n reißer!!! =) :D


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • die hütte muss halt verdammt nochma tiefer ey :( ich fühl mich so hoch wie im bus und so schwammig wie aufm schiff lawl was soll das :(


    yo chromradkappen geh ich dann glei ma überweisen das geld... vieleicht schaffen dies ja bis mittwoch ma schaun...


    ansonsten montag vieleicht glei noch die motorhaube vom lack befreien ma sehn

  • Zu hoch die karre?


    wie wärs mit polentuning? einfach federn kürzen! :D :D :D :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • da muss ich aber dann wieder zu tüv fuschern wo ich paar eu mehr bezahle ;) ne ne da muss scho fahrwerk her

  • sieht dann echt bestimmt geil aus an deinem Polo mit den coolen radkappen :D :D
    und er muß tiefer =) =)

  • [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/3896/dsc02708ri7.jpg]


    Wenn der Postmann nicht klingelt sondern einfach nur Briefe in Briefkasten haut... :>


    Jooooooooo... meine letzten Sticker fürn Polo sind endlich angekomm *in die hand klatsch, dabei rumspring*


    Danke an den Gott des Plotterns... nostino.de der für die schnelle ;) lieferung zuständig war :))


    fein... jetz muss nur noch ma bissle Sonne rauskomm... damit ich Auto waschen kann, Chromradkappen druff und die Sticker dran... dann sieht der ja schonma halbwegs nach was aus *g*

  • Coole Karre, nicht das sie doch noch dein neues Sommergefährt wird :P


    Aber mal ne dumme Frage: was bedeuten die Aufkleber mit der Hand??? ?( Hab ich jetzt schon mehrfach gesehen, aber keinen plan, was es bedeuten oder darstelllen soll :rolleyes:

    Gruß Christoph

  • or das neue design der seite hier sagt mir gar nich mehr zu... alles so unübersichtlich waaaah...


    ne ne der 3er bleibt mein sommergefährt ;) ggf. meld ich den polo ganzjährig an aber erstmal sehen...


    die finger beudeuten... bzw. nennen sich SHOCKER Sticker... 2in the Pink... 1 in the Stinkt nennt sich das :)


    muss ich das jetz übersetzen *g* ??


    geht da um frauen usw dabei ;) vieleicht machts jetz klick :)

  • ja auf die übersetzung wär ich gespannt ;) ok, jetzt hab ich es gerafft, aber auf autos???

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!