Alarmanlage erweitern - erneuern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmanlage erweitern - erneuern

      Sers Leute,
      also ich hab ja einen Golf IV Bj 07/03. Werksseitig hab ich diese Kinderalarmanlage drin ohne Innenraumüberwachung.
      Was ich bisher in erfahrung gebracht habe ist es nicht Sinnvoll die Alarmanlage zu erweitern sondern eine komplett neue rein zu klatschen da sonst auch eine andere Alarmanlage z.b über einen polenschlüssel deaktiviert werden würde wie die originale.

      Empfohlen wurde mir die Carguard Defender Upgrade. Jedoch finde ich es ein bisschen komisch das die seit über einem jahr ihre Homepage schon nicht mehr aktualisiert haben.

      Was für eine Alarmanlage würdet ihr nehmen?

      Sie sollte haben:
      Inneraumüberwachung
      Erschütterungssensor
      Neigungssensor

      Und weiß jemand was man für den einbau bezahlen würde?

      Gruß
      Danny

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • RE: Alarmanlage erweitern - erneuern

      Original von Danny_TDI
      Sers Leute,
      also ich hab ja einen Golf IV Bj 07/03. Werksseitig hab ich diese Kinderalarmanlage drin ohne Innenraumüberwachung.
      Was ich bisher in erfahrung gebracht habe ist es nicht Sinnvoll die Alarmanlage zu erweitern sondern eine komplett neue rein zu klatschen da sonst auch eine andere Alarmanlage z.b über einen polenschlüssel deaktiviert werden würde wie die originale.

      Empfohlen wurde mir die Carguard Defender Upgrade. Jedoch finde ich es ein bisschen komisch das die seit über einem jahr ihre Homepage schon nicht mehr aktualisiert haben.

      Was für eine Alarmanlage würdet ihr nehmen?

      Gruß
      Danny


      Lass dir den Polenschlüssel rausprogrammieren.
      Hab ich vor einigen Monaten auch machen lassen.

      Wenn ich mal nachrüste oder aufrüste, würde
      ich erstmal zu einer Defender CAN Bus Erweiterung
      greifen.

      Wobei man hierbei sagen muss, das ich von der Materie
      der Alarmanlagen keine Ahnung habe,
      diese aber von der Installation und den Features
      und schlussendlich vom Preis interessant ist.


      Gruß Timo (Golf_IV)