Ausbauanleitung für den Dachhimmel!?

  • Ich suche eine Ausbauanleitung für den Dachhimmel. Hab mich schon mit der Suche vertraut gemacht aber irgendwie find ich nichts gescheites... könnt ihr mir helfen ?

  • anleitung habe ich nicht, kann dir nur sagen wie ichs gemacht habe! alle griffe am himmel entfernt( sind kleine abdeckungen und dahinter die schrauben),lampen ausbebaut und stecker abgezogen, sonnenblenden abgebaut, ist etwas gefummel!die kleinen sonnenblende hinterm spiegel abschrauben, falls du ein schiebedach hast, abdeckung ab und steker abziehen.hinten kurz hinter der heckklappe ist ne leiste, die nach unten weg ziehen,dann kannst du den himmel vorsichtig raus machen!aufpassen das du alle stecker ab hast, am a -holm vorne links ist so`n kombi stecker, der muß auch noch ab!wenn airbag vorhanden, aufpassen!gruß

  • Die Lampen musst du nicht aus dem Himmel ausbaun und abstecken, (außer du hast noch die Originale Leseleuchte vorne in der mitte, die ist 2 mal geschrauft,) da der Kabelbaum auf dem Himmel befestigt ist, der wie gesagt an der linken A-Säule gesteckt ist.
    Und halt jede Säulen-Verkleidung ab machen
    MfG.

    >Suche:
    >3D0 959 753 T / O / Q< Phaeton / Touareg Klappschlüssel mit Panik Taste, sollte neuwertig sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf JB ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!