TN Verbindung LMM> Drosselklappe

  • Hallo zusammen, wer von euch weiß die TN des Verbindunsstücks (Plastik) vom Luftmassenmesser zur Drosselklappe. Diese geht wenn ich richtig gesehen habe auch zur Kurbelgehäuseentlüftung als eine Einheit. Benötigt wird das Teil bei einen Golf 4 Bj. 1999 1,6 l, MKB: APF

    Gruß svalentino46

  • der 1.6er hat doch aber agr keine entlüftung. die gibts doch nur beim 1.4er.
    es kann eigentlich nur die 8 sein 1J0 129 684 CG für ca. 35€

  • Also bei mir sieht der Schlauch auch aus wie die Obere Nummer 8. Nur geht da nochmal ein Schlauch kurz vor der Drosselklappe Richtung Öleinfüllstutzen weg.

    Gruß svalentino46

  • wenn du dir sicher bist das es dieser schlauch auch ist, dann wäre das mein tn. von der nr8 gibts 10 verschiedene schläuche. also kann nicht für jeden schlauch eine zeichnung angefertig werden.

  • OK, und wie soll ich das den Freundlichen erklären welchen ich brauche wenn es 10 verschiedene von der Nr. 8 (1J0 129 684 CG) gibt ?

    Gruß svalentino46

  • nein, die nummer ist für dich. von dem schlauch gibts 10 verschiedene.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!