Meine Stoßstange ist kaputt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Stoßstange ist kaputt

      muß euch mein leid mitteilen,gestern lag was auf der straße, ich sah is zu spät und dann knallte es!front kaputt. könnt k...en!

    • Ich habe mir erlaubt das Thema um zu benennen, denn eine Überschrift die einfach nur "s....e" heißt ist nicht gerade aussagekräftig ;)

      Da die Stoßi anscheinend aus GFK ist, lässt sich das problemlos reparieren =)

      Gruß, Mišo

    • Bei GfK ist es kein Wunder das die durch ist...die Erfahrung hat ich mit meinem ersten Wagen desöftern machen müssen - seitdem nie wieder GfK verbaut. :rolleyes:

      Der einzige Vorteil ist, das du den Schaden schnell selbst reparieren kannst. Solchen ungeplanten Missgeschicke sind meinsten Anlass dafür, das man was neues verbauen könnte. :D:D

    • hast schon recht GFK geht schneller kaputt..aber es hätt auch seine stossi aus abs treffen können..wir wissen ja nicht was da auf der strasse lag!!!ich hab auch immer son schiss wenn auf der strasse was ist..bin mal mit 140 auf n toten fuchs gefahren...hab ich sch****ss gehabt dass die schürze im a** ist...aber war kein schüner anblick die hälfte der organe an der stossi zu haben! 8o

    • Original von Streetmachine
      Original von Dimi1987
      ...aber war kein schüner anblick die hälfte der organe an der stossi zu haben!


      Es hätte schlimmer kommen können... 8o8o



      des kenn ich!!
      das ist echt voll übel...
      viel spaß bei der motorwäsche und beim sauber machen 8);(

      mfg tobi
    • ich hab nie glück!!!

      meine stoßstange wurde die woche schön geschliffen,gefüllert und gestern lackiert!bis dahin alles top.der freund von mir der das alles gemacht hat, mußte dann an was anderem arbeiten und der LEHRLING wurde beauftragt die stoßi in die trockenkammer zu bringen.Nur leider stolperte er und viel dierekt auf die frisch lackierte stoßstange!sie blieb ganz, nur der lack... hinüber!alles nochma von vorne!!!!könnte k...en!ob der lehrling noch heile ist ?... spätesten heute morgen nicht mehr! ich habe nie glück!!!!! :rolleyes:?(