Welches KST ist richtig ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches KST ist richtig ?

      Hallo Leute, bei meinen Golf 4 Bj.1999 1,6 l Highline, 4-Türer, mit 4 elektrischen Fensterhebern, ZV, und DWA ist vermutlich der KST defekt. Welches KST muß ich mit welcher TN Ausschau halten ?

      Gruß svalentino46

    • Der Funkkontakt is dermaßen schlecht, obwohl die Batterie des Handsenders mehrfach erneuert wurden. Auch gehen oft nicht alle Türen der ZV zu. Im Modus Einzeltüröffnung gehen anstelle der Fahrertür, die hintere auch mit auf. Auch das Innenlicht geht beim Einsteigen an, und dann wird es Dunkel. Einmal die Zündung angeschaltet brennt die Innenlichtbeleuchtung wieder. Der totale Wurm ist da drin.

      Gruß svalentino46

    • Also, da hier niemand mehr was postet, ist das KST mit der Nummer: 1J0 959 799 AH richtig für meinen 4er. Hat jemand hier im Forum eventuell eines übrig, das funktioniert ?

      Gruß svalentino46

    • 1J0 959 799 AH gibt's in bestimmt 50 Ausführungen vom Golf über Passat bis hin zum Seat Leon oder Skoda Octavia. Müsstest schon die komplette Teilenummer kennen.

      /edit
      Schinmal mit Unterbrechung dr Spannungsversorgung probiert? Das alte Komfortsystem hängt sich bei Spannungsschwankungen gern mal auf. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael
      1J0 959 799 AH gibt's in bestimmt 50 Ausführungen vom Golf über Passat bis hin zum Seat Leon oder Skoda Octavia. Müsstest schon die komplette Teilenummer kennen.

      /edit
      Schinmal mit Unterbrechung dr Spannungsversorgung probiert? Das alte Komfortsystem hängt sich bei Spannungsschwankungen gern mal auf. ;)



      Also, die Auslesung heute hat folgendes ergeben: 1J0 959 799 AH 4E Zentral-SG Kommf. 0001

      Gruß svalentino46

    • OK alles klar, Dank dir für deine Hilfe.
      Sollte jemand hier im Forum ein Funktionstüchtiges KST mit der TN haben, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

      Gruß svalentino46

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svalentino46 ()