Welches KST ist richtig ?

  • Hallo Leute, bei meinen Golf 4 Bj.1999 1,6 l Highline, 4-Türer, mit 4 elektrischen Fensterhebern, ZV, und DWA ist vermutlich der KST defekt. Welches KST muß ich mit welcher TN Ausschau halten ?

    Gruß svalentino46

  • was funktioniert denn nicht ?? bei einem 1999 baujahr sollte dies ein 1J0 959 799 AH

  • Der Funkkontakt is dermaßen schlecht, obwohl die Batterie des Handsenders mehrfach erneuert wurden. Auch gehen oft nicht alle Türen der ZV zu. Im Modus Einzeltüröffnung gehen anstelle der Fahrertür, die hintere auch mit auf. Auch das Innenlicht geht beim Einsteigen an, und dann wird es Dunkel. Einmal die Zündung angeschaltet brennt die Innenlichtbeleuchtung wieder. Der totale Wurm ist da drin.

    Gruß svalentino46

  • Also, da hier niemand mehr was postet, ist das KST mit der Nummer: 1J0 959 799 AH richtig für meinen 4er. Hat jemand hier im Forum eventuell eines übrig, das funktioniert ?

    Gruß svalentino46

  • 1J0 959 799 AH gibt's in bestimmt 50 Ausführungen vom Golf über Passat bis hin zum Seat Leon oder Skoda Octavia. Müsstest schon die komplette Teilenummer kennen.


    /edit
    Schinmal mit Unterbrechung dr Spannungsversorgung probiert? Das alte Komfortsystem hängt sich bei Spannungsschwankungen gern mal auf. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ja habe die Batterie öfters mal abgeklemmt, ohne Ergebnis. Puuuhhhh wie soll ich die komplette TN für das KST heraus bekommen ???

    Gruß svalentino46

  • OK, dann werde ich mal schauen wer mir das macht.

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    Original von Michael
    1J0 959 799 AH gibt's in bestimmt 50 Ausführungen vom Golf über Passat bis hin zum Seat Leon oder Skoda Octavia. Müsstest schon die komplette Teilenummer kennen.


    /edit
    Schinmal mit Unterbrechung dr Spannungsversorgung probiert? Das alte Komfortsystem hängt sich bei Spannungsschwankungen gern mal auf. ;)



    Also, die Auslesung heute hat folgendes ergeben: 1J0 959 799 AH 4E Zentral-SG Kommf. 0001

    Gruß svalentino46

  • Wenn du bei der Austattung bleiben willst (Funk, einfache DWA), kannst du 1J0 959 799 AH 04E oder 1J0 959 799 AH 003 ohne Anderungen verwenden. Andere Steuergeräte müssen ggf. angepasst werden.

  • OK alles klar, Dank dir für deine Hilfe.
    Sollte jemand hier im Forum ein Funktionstüchtiges KST mit der TN haben, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

    Gruß svalentino46

    Einmal editiert, zuletzt von svalentino46 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!