schwarze Felgen (matt) auf Golf 5 in Shadow Blue?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze Felgen (matt) auf Golf 5 in Shadow Blue?

      Hi Leute,

      brauch zügige Antworten.

      Was haltet ihr von matt schwarzen Felgen in 17 Zoll auf einem Golf 5 in Shadow Blue metalic?

      Würde günstig an nen Satz ran kommen. Sind die C8 von CMS in matt schwarz.
      Ich fahr einen Golf 5 TSI in shadow Blue mit GTI-Front, in Wagenfarbe lackierten Seitenschwellern vom R32 und lackierter Heckschürze vom GTI Edition 30 mit sichtbaren Endrohren.

      Oder hat vll jemand sogar Bilder von der Farbkombination?

      Über rege Antworten würde ich mich freuen. Hab noch 1 Tag Zeit.


      Gruß

      Tobi

    • Von der Farbkombi würde ich es machen. Nur die Felgengröße stimmt nicht!
      Wenn du aber nur 17 Zoll fahren willst, schlag zu!

      Schnell genug? :]

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Nabend,

      Könnte interessant aussehen, aber ich würde dir eher zu 18 oder noch besser zu 19 zoll raten!

      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • Nein, ich möchte nicht größer als 17 Zoll. Ich fahr ca. 25000 km im Jahr und da sind mir die Reifenpreise für 18 Zoll oder gar 19 Zoll zu teuer. Außerdem wird der dann so unnötig hart. Denk 17 Zoll is da die klügste Lösung.

      Könnte mir die Kombination auch gut vorstellen. Wär nur schön wenn jemand zufällig n Bild hätte mit der Kombination. Kann mir das nicht so richtig vorstellen.


      Gruß Tobi

    • Ok, hab se hochgeladen. Sind 2 Bilder :)
      Hab da halt noch die alte Front dran. Aber macht ja nix. Wie lang brauchst du dazu?
      Die Felgen sind eher so filigrane verzweigte. Keine wuchtigen.

      Danke schon mal.


      Gruß Tobi

    • habs mal versucht, wirkt halt total aufgesetzt weil ich keine vorlage von den felgen hatte wo sie auf nem auto montiert sind, aber ich denke zum vorstellen reichts dir..

      ich finde es eigentlich ganz gut mit dem blau/schwarz

    • Also ich finde das geht gar nicht.

      Das Blau deines Vers sieht echt richtig edel aus und dazu gehören auch "edle Felgen". Mattschwarz geht meiner Meinung nach eindeutig in die Richtung Rennsport und passt von der Ästhetik her einfach nicht. Aber nicht, dass ich dir jetzt die Vorfreude auf die Felgen verderb ;) .

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Danke Piex für deine Mühe. Kann man sich gut was drunter vorstellen.

      Aber irgendwie finde ich paßt das nicht so richtig. Sehr gewöhnungsbedürftig. Glaub normale in silber passen besser.
      Hätte ich meinen Golf damals doch besser in candyweiß genommen :) Dann würds hammergeil passen.

      Naja, hab ja noch bisl Zeit zu entscheiden.

      Vll hat ja noch jemand n Originalfoto in der Kombination.


      Gruß Tobi

    • geht gleich überhaupt nicht...

      in Schwarz wirken alle Felgen eine Nummer kleiner. Noch dazu so ein Speichendesign, die kommen ja wenn wie 16" rüber...

      Ich würde Dir da hellere empfehlen =)

    • Na wenn das nicht 10mal so gut aussieht. Sieht schick aus, obwohl die Räder nicht besonders groß sind.
      Ich empfehle dir eindeutig die helle Variante!

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D