velour ja oder nein

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • velour ja oder nein

      hallo zusammen, da mich meine blau gemusterten sitze so langsam tierisch annerven, kam ich darauf, wie es wäre einfach eine der vielen kompletlausstattungen von verwertern oder aus ebay zu nehmen, und zwar am liebsten etwas schwarzes. klar, leder wäre top, aber 1500 euro oder so um den dreh müssen nun wirklich nicht sein, dachte daher wie wäre es denn mit diesen veloursitzen die es im highline immer gab? die sind doch soweit ich das sehen kann in diversen ebay auktionen immer so schwarz bzw halt anthrazit. und dieses velour is das dann so plüschig wohnzimmermässig? fänd ich jetz gar nich mal soooooo uncool, halt dann mehr so der gemütlich luxoriöse style irgendwie *g*. und wie ist es mit der pflege, sehr empfindlich? bitte mal feedback von euch! danke!

    • na jetzt sinds diese standard stoffsitze mit muster, meine sind blau, gabs noch in rot und grün *würg*. die sportsitze sind aber wieder so doof stoff schwarz und graue sitzfläche, hätte gerne was komplett schwarzes.

    • ich hätte auch noch eine Sitzausstattung vom Golf 5 bei mir liegen, bei Interesse einfach ne PN an mich, Fotos siehst Du in den ersten Seiten von meiner Fahrzeugvorstellung:

      Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit 20" Maybach Felgen

      vielleicht wäre es ja was für Dich ;)

    • Also falls du diese dunkelgraue Velours Ausstattung meins, ich find die net so toll, kommt irgendwie Opa mäßig. :rolleyes:
      Es gab von VW auch so ziemlich komplett schwarz, hab ich bei mir drin :D


      Auf den Bildern wirkt das Ganze zwar eher grau, aber in echt finde ich es nicht schlecht. Kann auch noch mal ein besseres Bild machen, war nur zu faul extra runter zu gehen und zu fotografieren.