R 32 stoßstange

  • überall im netz finde ich R32 stoßstangen aus ABS für um die 150 €;taugen die was?die sehen auch so kurz aus?zbs. bei ebay usw... weiß jemand was über die?passen die oder wiedermal nur schrott?gruß :O

  • ich würde mir bei ebay das ding nicht kaufen...schon gar nicht für 150 euro..also du musst wissen dass die guten neuen Stossis alle so um 300 euro kosten...ich würd da lieber zu SRS-Tec stossstange greifen..die hat größere lufteinlässe und ist dadurch etwas tiefer als die originale..wenn dir das nicht gefällt dann würd ich eine R-Line nehmen.

  • nee bei ebay kauf ich mir eh nix fürs auto, ich dachte nur weils da nen haufen verschiedene anbieter gibt die die verkaufen und die alle aus ABS sind und innen genauso aussehen wie damals meine orig.!ja die von srs-tec kenne ich, gefällt mir auch gut,und die ist schön tief!hatte mir die originale R32 im ahw-shop angesehen, die kostet aber um die 450 €,war mir etwas viel...

  • schreibt mal den AlexFFM an ..er kriegt 10% rabatt auf die sachen von SRS-Tec ...die sachen sind aber aus GFK soviel ich weiss..aber sollen wohl sehr gut passen und materialverarbeitung ist top!

  • ja ich weiß mit ihm stehe ich im kontakt!aber danke...guten rutsch

  • Zitat

    Original von chrisgolf85
    überall im netz finde ich R32 stoßstangen aus ABS für um die 150 €;taugen die was?die sehen auch so kurz aus?zbs. bei ebay usw... weiß jemand was über die?passen die oder wiedermal nur schrott?gruß :O


    Die Teile aus Ebay für um die 150€ sind der letzte Müll, vor allen Dingen viel zu kurz bzw. flach

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hol dir am Besten die Originale. Die von SRS ist nur aus GFK und leider nicht ganz passgenau....allerdings für GFK von guter Qualität.Aber nichts geht über ABS oder PU-Rim. =)

  • höre ich zum ersten mal, bei meiner musste ich nur minimale anpassungen machen die nit der rede wert sind!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!