Dachhimmel beziehen neue Bilder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachhimmel beziehen neue Bilder

      Bin gerade dabei meinen Dachhimmel abzumontieren, da ich diesen mit braunen Alcantara beziehen möchte.

      Nun komm ich gerade nicht weiter, weil ich nicht weiß wie man die Halter der Sonnenblende bzw. die mittlere Leuchteinheit abmontiert.

      Bitte helft mir....

    • 1. Leuchte: Die Glasabdeckung ausklippsen. Wenn Du in die Leuchte guckst sind da zwei Schrauben. Die raus und schon kannst Du die Leuchte ausbauen

      2. Halter Sonnenblende: Der Halter zur Fahrzeugmitte hin hat ne komplette Abdeckkappe die Du mit einem Schlitzschraubendreher runter hebeln kannst. Die gehen auch gerne mal kaputt. (Kann man einzeln beim Freundlichen kaufen)
      Unter der Kappe sind zwei schrauben.

      Gruß Jörg

    • Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten die Luftblasen rausbekommt?

      Bzw. die Angstgriffe cleanen. Was soll ich da dahinter in den leeren Raum tun?


      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike_82 ()

    • Bin jetzt mit viel Hilfe meiner Freundin =) , um einiges weiter gekommen...










      Am vorderen Ende müssen noch die Falten raus..... dann gehts weiter mit den A,B, C Säulen und fertig....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike_82 ()

    • is der jetzt schon bezogen sind ja noch ganz schön falten drinnen 8o8o8o

      aber alcantara is schwer zu verlegen drum lass ich es vm sattler machen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • achso ja dann hinten siehst soweit okay aus

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von Olli@schickeria
      Hats du schon welche drin oder willst du wissen wie man sie von Anfang an vermeidet?


      Wäre interessant zu wissen :D
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Danny_TDI
      Original von Olli@schickeria
      Hats du schon welche drin oder willst du wissen wie man sie von Anfang an vermeidet?


      Wäre interessant zu wissen :D


      öhm, sorry. bissi blöd geschrieben. ich wollte wissen wie man es von anfang an vermeiden kann. :D
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: