Dachhimmel beziehen neue Bilder

  • jo sieht echt gut aus


    lässt du die anbauteile dann grau oder werden die auch verändert

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja sonnenblenden udn griffe und die ganzen teile bei den gurten und so was hald alles grau ist

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Die bleiben vorerst mal grau. =) als Kontrast

  • mhm ob des dann noch so schick ist aber musst du wissen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ansonsten kann ich es ja nachträglich noch ändern.

  • Mich würde interessieren wie die teile im Auto wirken, kannst ja dann noch mal Bilder reinstellen :)

  • ja sehen wirklich gut aus!!!
    Bin auf weitere bilder gespannt.

  • von mir auch einen dicken lob..sieht echt gut aus..ich würd die anbauteile auch nicht grau lassen..überleg dir irgendwas zum kontrast dazu..alles braun sieht meiner meinung nach auch nciht so top aus..aber muss DIR gefallen...bin auch auf weitere fotos gespannt!! =) =)

  • Ich habe soeben die vorerst letzten Teile bezogen. Den Dachhimmel muss ich noch korregieren dann wird montiert.


    Fotos coming soon...

  • sag mal kannst du mir sagen wo du den stoff her hast????
    Ich suche was zum beziehen für meine Amaturenverkleidung

  • Bei einem Stoffhändler bei uns in Oberösterreich!

  • mmhhhh gut ich war zwar über silvester in Österreich aber liegt nicht so in meinem Umkreis!! schade

  • aber am besten ist es das material beim sattler zu holen da der auch viel mehr auswahl an stoffen leder und co hat und vom preis her is es auch ned recht viel teurer

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!