Dachhimmel beziehen neue Bilder

  • Ich habe für 1,43x4m Material beim Stoffhändler €60,- bezahlt.

  • 15euro der meter das isn guter preis

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Gute Arbeit ich bin auch mal gespannt wie es im eingebauten zustand aussieht.


    Hast du schon die C- Säulen gamcht? Die fand ich am schwierigsten weil ich da schneiden musste.


    Gruß

  • Habe jetzt schwarzen Satin geholt habe auch schon die ganzen Verkleidungen unter dem Lenkrad bezogen geht wirklich gut sieht auch schick aus morgen mach ich mal Bilder Handschubfach wird denk ich mal am schwierigstens!!
    Was haltet ihr eigentlich von beflocken?????

  • Ist nun fertig.


    Es muss zwar hier und dort ein bißchen noch nach gebessert werden, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.




  • schaut sehr geil aus da freu ich ich mich schon richtig auf meinen dachhimmel


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey leute habe auch vor meinen dachhimmel und verkleidungsteile mit leder zu überziehen habe schon Beige ledersitze weiß nich was ich da für leder nehmen soll für den dachhimmel usw. auch Beige? was meint ihr?

  • Sieht sehr gut aus, kann mich da nur anschließen


    @ K.S:styling: welche farbe bekommt den dein dachhimmel?

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Golf ()

  • Blue Golf das is noch top secret 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    aber kuck in meinen thread von denn gelacktenteilen dann weißt es ungefähr

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Golf4Carline
    Hey leute habe auch vor meinen dachhimmel und verkleidungsteile mit leder zu überziehen habe schon Beige ledersitze weiß nich was ich da für leder nehmen soll für den dachhimmel usw. auch Beige? was meint ihr?


    bielatisches kunstleder

  • Zitat

    Original von Sebo


    bielatisches kunstleder


    Ja ich hab das bis jetzt nur in einem Car-Hifi Shop im netz gefunden. Kennt jemand noch was oher man das beziehen könnte?


    Gruß

  • machst du was mit der türdichtung?ßalso mit der grauen da??und den angsthasen-griffen??ich find das passt nicht zusammen...oder möchtest du es so lassen?!
    sonst top arbeit..nurüber der b-säule ist da etwas uneben aber nur minimal..würde so nicht auffallen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!