Schlauch für Heckscheibenwaschanalge ist wo verlegt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlauch für Heckscheibenwaschanalge ist wo verlegt?

      Hallo Leute,
      dieser Schlauch ist schon des öfteren mal direkt hinten unter der Verkleidung abgegangen. Mit einem Zwischenstück und einigen Schellen wurde das Problem gelöst.
      Nun kommt aber hinten kein Wasser mehr an (ne nicht eingefroren), und nach der Nutzung der Anlage beschlagen die Scheiben die nächsten Tage doch erheblich mehr. In der Heckklappe läuft kein Wasser raus, obwohl ich dachte das oben im Knick wohl die schadhafte Stelle als ehesten zu suchen ist, aber falsch gedacht.
      Es ist objektiv nichts nass, vielleicht suche ich ja auch an der falschen Stelle, daher wüsste ich mal gern wie dieser Schlauch verlegt ist.
      Normaler Golf 5-Türer.

      Grüsse
      Det