Stoßfänger Antenne ?

  • wer weiß wo ich so ein ding bekomme ?


    ciao
    berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • BOSCH...jedenfalls hab ich meine zweckentfremdet und die Scheibenantenne für die Stosstange genommen. Geht tadellos.

  • Zitat

    Original von Marcel
    BOSCH...jedenfalls hab ich meine zweckentfremdet und die Scheibenantenne für die Stosstange genommen. Geht tadellos.


    auf deren webseite wird man leider direkt zu blaupunkt weitergeleitet. wo hast du das ding gekauft ?


    danke für die hilfe

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • also ich hab das Ding direkt beim BOSCH Dienst gekauft, ich weiß nicht, ob es diese Werkstätten auch bei euch gibt. Wenn net, schick ich Dir mal die PDF Seite mit der Bestellnummer für das Ding. Muss nur mal auf meinen Rechner auf Arbeit stöbern. Wie gesagt, die Antenne eignet sich prima. Das Ding kannste auch im Fußraum verlegen....


    Gruß aus dem Erzgebirge....

  • Zitat

    Original von Marcel
    also ich hab das Ding direkt beim BOSCH Dienst gekauft, ich weiß nicht, ob es diese Werkstätten auch bei euch gibt. Wenn net, schick ich Dir mal die PDF Seite mit der Bestellnummer für das Ding. Muss nur mal auf meinen Rechner auf Arbeit stöbern. Wie gesagt, die Antenne eignet sich prima. Das Ding kannste auch im Fußraum verlegen....


    Gruß aus dem Erzgebirge....


    okay, dankeschön

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Frage mich gerade, wie diese Antenne die gleiche Empfangsleistung bringen soll, wie die auf dem Dach montierte?


    Muß denn zwangsläufig der Empfang im Fußraum nicht schlechter sein als der Empfang einer Antenne auf dem Dach (z.B. der Höhe bzw. des besseren Standorts wegen)?


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • Zitat

    Original von ALEX@FFM
    Frage mich gerade, wie diese Antenne die gleiche Empfangsleistung bringen soll, wie die auf dem Dach montierte?


    Muß denn zwangsläufig der Empfang im Fußraum nicht schlechter sein als der Empfang einer Antenne auf dem Dach (z.B. der Höhe bzw. des besseren Standorts wegen)?


    im prinzip hast schon recht, aber 16v antennen sind von grund auf schon so schlecht da kannst fast nichts mehr schlimmer machen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!