Dyna Beam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vllt kann mir einer von euch helfen, ich hab mir vor ein paar wochen neue scheinis (Dynabeam Kurvenlicht) gekauft, komischerweise funktioniert das kurvenlich (verstellung der linsen in fahrtrichtung) dieser scheinwerfer nur manchmal. (Beim ersten Start meistens nicht, wenn ich nochmal aus und an schalte, dann schon) kennt jemand das problem?

      MFG

      Kairos

    • Nee du brauchst nix codieren die Scheinwerfer ahebn ihr eigenes Steuergerät.
      Einfach einbauen nach Anleitung Scheinwerfer einstellenlassen und Spaß haben....

      Gruß Phillip