Kupplunspedal knarzt

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplunspedal knarzt

      Moin,

      tja, Problem steht oben, mein Kupplungspedal knarzt beim drücken und loslassen der Kupplung.

      Die Suche habe ich zwar bemüht mit dem Wort "Kupplungspedal" allerdings gab es keine aufschlußreiche Lösung.

      Danke vorab!

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Kann es sein das es sich nicht um seinen Bora handelt? :baby:

      Und zum Thema Rentnerbomber: Ich hab da schon ganz ander 4er Golfs gesehen, die mehr nach Rentnermobil aussehen! :D;)


      Also bitte, wenn jemand eine Lösung hat, bitte her damit !
      Würde ja auf Öl tippen, weiß aber net obs damit weggeht!

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Was für ein Auto wäre es denn dann?

      Möglich wär´s, dass man das Lager für die Übertotpunktfeder ein bißchen fetten muss...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Alter. Ich hab das Stück Fürst Pückler Torte nur aufgehoben - zwing mich nicht.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von WetterauV5
      Ich prügel dich gleich durchs Forum. :D


      Aber bitte mit dem knarzenden Kupplungspedal... :D
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Original von Higgi582
      Original von WetterauV5
      Ich prügel dich gleich durchs Forum. :D


      Aber bitte mit dem knarzenden Kupplungspedal... :D

      Was fällst du mir denn jetzt so in den Rücken! Das ist ja wohl nicht fair hier! :D
    • Muß das sein???
      So was können wir hier gar net gebrauchen!
      WetterrauV5 schüttet hier seine Seele aus, ist kurz vorm Kollaps und du läßt hier so Dinger raus! :rolleyes:

      Bau die Kupplung aus, dann machtse keine Geräuche mehr! :D

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Original von Urkster
      Original von Higgi582
      Original von WetterauV5
      Ich prügel dich gleich durchs Forum. :D


      Aber bitte mit dem knarzenden Kupplungspedal... :D

      Was fällst du mir denn jetzt so in den Rücken! Das ist ja wohl nicht fair hier! :D


      Aber wenn er das Pedal schon mal draußen hat, kann er doch auch gleich nachschauen...

      Keine Angst, ist schon alles genau durchdacht... =) ?(
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • oh mann... ich bin so doof...

      ich verwechsel echt alles... ich meinte doch kuppeln...

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"