FuckingFast goes Zensiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FuckingFast goes Zensiert

      Hallo Liebe Leute,

      Einige von euch kennen mich bereits, andere nicht =)

      Mein name ist Alex M. komme aus Nürnberg und bin 22 Jahre jung :)
      Mein Alter nick ist "Fuckingfast" unterdem ich nicht mehr unter euch wandle da ich den namen schon ein bisschen dumm finde ;) aber jetzt könnt ihr mich unter

      "zensiert" ereichen :)

      Ich hoffe die forum admins nehmen mir das net böse :(

      Natürlich halte ich euch auch im kommenden jahr auf dem laufenden was meinen umbau angeht !

      Es gibt viele neuigkeiten und veränderungen schaut doch mal rein !

      So ich hoffe auf weiterhin gute zusammen arbeit und frohes schaffen :)

      so long

      alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • RE: FuckingFast goes Zensiert

      Original von Zensiert
      Hallo Liebe Leute,

      Einige von euch kennen mich bereits, andere nicht =)

      Mein name ist Alex M. komme aus Nürnberg und bin 22 Jahre jung :)
      Mein Alter nick ist "*zensiert*fast" unterdem ich nicht mehr unter euch wandle da ich den namen schon ein bisschen dumm finde ;) aber jetzt könnt ihr mich unter

      "zensiert" ereichen :)

      Ich hoffe die forum admins nehmen mir das net böse :(

      Natürlich halte ich euch auch im kommenden jahr auf dem laufenden was meinen umbau angeht !

      Es gibt viele neuigkeiten und veränderungen schaut doch mal rein !

      So ich hoffe auf weiterhin gute zusammen arbeit und frohes schaffen :)

      so long

      alex

      Man hätte auch einfach deinen alten Accountnamen in "Zensiert" ändern können =), denn Doppelaccounts mögen wir hier nicht so gerne ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()