GEILE Disco in Frankfurt?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GEILE Disco in Frankfurt?????

      jungs ich brauch eeuer hilfe ich bin vom 03.01 bis zum 07.01 in frankfurt.. und wollte samstag abend mit meiner freundin in die disco gehen.... habt ihr da vorschläge für mich... wir hören house r´n´b---- muss was richtig geiles sein.. kein nobel schuppen halt für normalos..

      danke für die tips...


      lg micha...

    • Normalos? Billig Trinken? A66 - Ist halt eher für das dörfliche Publikum.

      Ansonsten das King Kamehameha, Velvet, Living.

      Die gingen noch.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • ja mit sakko und schicken schuhe wollte ich da nicht auftauchen.... aber danke schonmal dafür.. ich gucke mir die seiten von den an ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael m ()

    • Leider haben die meisten "guten" Clubs in FFM schon ne Kleiderordnung. Sansibar, Kingka, kommt man ohne Anzugsschuhe nicht rein, Sneaker sind ein No Go.

      Weiß nicht genau wie es Samstags im Living ausschaut, das A66 hat keine Kleiderordnung, ist aber eine Disco wie jede andere, also nicht unbedingt typisch FFM.

      Willst du einen typischen Frankfurter Club sehen, müsst ihr euch leider auch den Gewohnheiten anpassen, ist leider so.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • das velvet sieht richtig gu aus.... kleiderordung habe ich jetzt nix gelsen.. preise stehen dort auch keine... okay wenn wir hier bei uns ins pm gehen muss man auch schon anzugschuhe anziehe...... aber jeans ist doch total in... nen cooles hemd ist auch drin.. das müsste doch gehen....

    • Also das A66 würde ich nur empfehlen wenn du einen saufen willst und dich wie am Ballerman fühlen willst! :D
      Auch wenn die nen ``Hip Hop´´ Raum haben.

      Ansonsten kann man die üblichen empfehlen:

      Cocoon Club: bekannt als Sven Väths Club
      Club Goldfish, Jade Club, Präsidium 19/11, King Kamehameha Club
      und natürlich das Living ! ! !

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • Kleinerordnung ist in den meisten dieser Clubs angesagt. Da ist das Velvet noch am lockersten. Das Monza ist auch ganz cool. ;)

      Im Sommer sind dann noch ein Paar schöne Beach-Bars da, aber davon kann man zu dieser Jahreszeit leider nur träumen :baby:

      Gruß, Mišo

    • Also an die Kleinerordnung müsstest du dich in FFM eigentlich schon anpassen..

      Zu Empfehlen:

      - Cocoon Club
      - Living
      - Velvet
      - King Kamehameha
      - usw.

      Ach und Daniel.. Goldfisch und Präsidium gibts nicht mehr;)

      Präsi ist abgefackelt und Goldfisch hat zu:P

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Das Präsidium ist abgefackelt???
      Wann isn das passiert?
      Da wollte ich unbedingt mal hin! :D

      Gruß Daniel !

    • Du Lügner, Christina will schon seit Jahren tanzen, jault sie jedenfalls immer :D

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • In deinem alter kann man das schon verwechseln!
      Das war an der B44 !

      Gruß Daniel !

    • Original von WetterauV5
      Oder das Hotel Anonym an der B0815, ich glaub die S6 fährt dahin


      Das kann ich auch nur empfehlen! Ist wirklich ein gemütliches Ambiente und ein spitzen Publikum. Kleiderordnung ist eher "frei" würde ich mal sagen. Ein Besuch lohnt sich aber auf alle Fälle. Ich würde es halt im Vergleich zu den anderen Clubs eher als Gehimtip ansehen :)