Zensiert´s Umbau 2008 / 2009 * Es Beginnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zensiert´s Umbau 2008 / 2009 * Es Beginnt

      Hallo Leute,

      Also Angefangen hatt es hiermit





      Ausstattung:

      Motor:
      1.4 TSI
      6-Gang

      Farbe:

      Candy White

      Sonderausstattung:
      R - Line Plus Paket
      R - Line Exterieur Paket
      und ne süße Mittelarmlehne :)

      Lange konnte ich net warten was dran zu verändern und es fing wie folgt an:

      GTI Grill Modifiziert*
      * Roten GTI Streifen weiß Lackiert + VW Zeichen Schwarz und
      mit ABT Carbon Blende veredelt

      Das ganze schaut dann so aus



      Weiter gings dann mit den Org VW LED Rülis



      Danach Folgten noch H&R 50 MM Federn + GTI Fahrwerk das mein Kleiner von Anfang an drin hat

      So fürn Anfang wars das erst mal :)

      Ich warte ja noch auf ein "großes" Paket vom Alex wo lauter kleine spielsachen drinen sind :)

      Und nächste woche gehts zum Lacker :)

      MFG

      p.s. Meinungen erwünscht

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • danke für die komplimente

      naja :)im paket is halt bisschen spielzeug ;P

      Wenns so weit is mach ich bilder davon !

      Dauert net mehr lange

      Also noch bis Freitag gedulden dann gibts viele neue Bilder und viele Neue Teile und Veränderungen

      mfg alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • ne noch nicht !

      Wie gesagt ich mache balt neue bilder, aber erst wenn er vom lacker zurück is und die neuen teile dran sind !

      mfg alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • kleines update

      Lacker wird heute net fertig :( bekomme des auto erst am montag :((

      das heist bilder gibts au erst am montag !

      mfg

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • HI, weiß nich ob du mich kennst, aber finds klasse das du als Homepage Streetculture angegeben hast;)

      bin ja mal auf Bilder gespannt, fahre bald auch einen Golf V und bin schon ziemlich am planen wegen umbau etc....

      mfg diddi;)

    • hi diddi,

      Jo bin manchmal bei streetculture aber net so oft :)
      hoffe man sieht sich mal =)

      An all die anderen :)

      Meine bessere hälfte hatt heute die cam mit heim genommen wo die bilder von den teilen drauf waren die ich vom alex bekommen habe :( des heist ich kann die erst heute abend reinstellen :(

      Auf jedenfall war drinen:

      - R32 Cleane Blende mit Auspuffaussparung links
      - Bastuck ESD für Audi A3 8P
      - R32 Heckstoßstangen Unterteil

      und in nem anderen packet waren noch 2 süße sticker =D

      Wie gesagt ich setze heute abend die bilder hier rein dann gehts weiter =)

      mfg

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -