Luftfilterkasten + LLK

  • Hi


    Habe am Wochenende meinen K&N Luftfilter eingebaut, dabei habe ich im Luftfilterkasten so ein Plastikteil mit Lamellen entdeckt brauch ich das? Wenn nicht fliegt es raus.


    Suche auserdem eine günstige aber gute alternative zu Forge - APR Ladeluftkühlern für meinen 5er TSI 140 PS Serie JETZT 95OKT-195 Pferde oder mit 98OKT-210 Pferde


    Danke im Voraus 8)

  • Ja das gleiche hatte ich heut auch würde gern mal wissen ob wenn man es raus macht evtl. die Luft besser angesaugt werden kann, weil wirklich sinnvoll erscheint es mir nicht wofür :wacko: das keine Mäuse rein krabbeln oder wat :?:

  • So habe dieses Gitter rausgemacht und ihr könnt mich auch für blöd halten aber mein Wagen sieht viel besser,leichter,kraftvoller auch dieses Turboloch was ich immer hatte wenn der Kompressor an den Turbo übergibt bei 3,5rpm ist so gut wie weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!