Hilfe bei Klackern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Klackern

      Liebe Glf V Freunde

      seit geraumer zeit höre ich bei meinem Golf V , immer nur in Kinkskurven ab Tempo ca.30 ein Klackern aus Richtung des rechten Radkastens. Hört sich an wie wenn man Murmeln in ner Blechdose hin und her rüttel). War schon bei VW die haben Drunter gekuckt: Alle Tele fes, Radlager ist es wohl nicht. Jetzt hoffe ich dass einer von Euch schon mal damit zu tun hatte und mir helfen kann...
      Vielen Dank schon mal...

    • hallo danke aber es ist in jeder linkskurve zu hören und bei starkem Einschlag ab 50 kommt ein starkes Schrubbeln dazu, so alsob der Reifen am Radkasten wetzt (das ist aber nicht der fall...)
      grüße