Probleme mit Crime Guard 745i

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Crime Guard 745i

      Servus allerseits...
      Ich habe mich jetzt rangesetzt meine Crime Guard 745i in meinen Golf IV (BJ 99) einzubaun.
      Da ich kein totaler Anfänger bin denke ich auch, dass ich alles einigermaßen richtig verkabelt habe. Es funktioniert auch grob wie es soll (Sirene, Blinker, ...), jedoch habe ich folgendes Problem:
      Um die Türen per ZV zu schließen und die Alarmanlage zu schärfen sollte normalerweise ja nur ein druck auf den großen Taster der FFB nötig sein. Ich muss aber 2 mal drauf drücken. Das erste mal drücken bewirkt das die ZV alle Türen verriegelt und beim zweiten mal wird die Alarmanlage erst geschärft, was sie mir mit einem Chirpen quittiert. Beim dritten mal drücken entschärft sie sich wieder (*chirp*) und alle Türen gehen auf.
      Hab ich doch irgendwas falsch angeschlossen oder ist das Einstellungssache? Ich hab bis jetzt leider nix gefunden...

      Ich wäre über jede Hilfe dankbar.