Grüße von der Mosel

  • moin moin!!


    bin der 21jährige peter und komme aus der nähe von koblenz!!


    noch fahre ich keinen golf,aber ich werde mir wohl einen 6er TSi anfang januar bestellen!!


    da ich mit den teilen so ziemlich gar nit auskenne,weil ich bisher nur an allen möglichen nissans rumgeschraubt hab, hoffe ich hier doch sehr auf gute ratschläge.... ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also wenn du tatsächlich mal stolzer Besitzer eines Skyline GT-34 warst und jetzt einen Golf willst, dann kann ich die auch nicht mehr helfen.... aber ich gehe mal nicht davon aus :D


    Aber erstmal herzlich wilkommen... =)

  • ne GT wär bissl langweilig da die nur 150PS hat ;)
    bin aber schon ne R33 GTR mit 310PS (mit 98octan) von nem kumpel gefahren und das ist echt schon ziemlich geil,aber ich brauch jetz erstma was relativ vernünftiges für´n alltag!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • schöne grüße aus koblenz.....


    wenn du mal hilfe brauchst, kannst du mich gern fragen.....sind ja praktisch nachbarn;)

  • klaro ;)


    in welchem stadtteil wohnst du denn??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • allet klar!!
    dann komm ich im april ma vorbei wenn mein neuer da ist :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • mach das...würd ich mich freuen....


    wenn du am görres-platz bist, wirst du mit sicherheit meinen kleinen iwo sehen;)

  • wenn ich den nochma finde :D


    war schon länger nit mehr in koblenz unterwegs!!
    vor paar wochen war ich allerdings ma wieder im dreams!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hehe:D


    ja dann links die straße runter, dann is der enchi und dann kommt der görres-platz


    und daaanach, kommt mein Golf:D::D

  • asooooo :D


    dann halt ich beim nächsten ma die augen offen und mach dir nen zetteldran ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • mit dem entenarsch passt er ja gut zur mosel :P

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • würde ich auch nit lang!!
    hier auf dem bild (grad mit der ollen :D) gefällt der mir ganz gut!!


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/1874/343832-660-0.jpg]


    edit: so wird wohl meiner aussehen erstma...


    [Blockierte Grafik: http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/render/30100/86dbe8b0_569_235.jpg]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von GTR-34 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!