Ausleuchtung links, rechts? *hilfe*

  • Hallo zusammen!


    Habe heute meinen Golf 5 bekommen und gleich für Ablend + Fernlicht die Osram Nightbrteaker verbaut. Eben mich mal ein Stück gefahren, die Ausleuchtung gefällt mir sehr gut, was mit hingegen zu meinem 4ér Golf aufgefallen ist, das die Ausleuchtung nach links und rechts bei dem 5er nicht so gut ist. Kann man da an dem Scheinwerfer was verstellen?

  • Das Verstellen bringt dir ja nix !! dann leuchten sie am rand aber nicht nach vorne. Also mir ist der unterschied erst aufgefallen als ich die Hella Xenonlook Sw´s eingebaut habe. Das sind SW mit linsentechnick, die strahlen in einem wirklich breiten Winkel.


    Ciao

  • und nach vorne leuchten sie genauso gut? Können da auch die Osram Nightbreaker drinne bleiben? Nicht das die unter der Linse zu heiß werden...

  • junge^^ soll nicht böß gemeint sein...aber lebst du am Mond ;) Na klar können die Osram Nightbreaker drinnen bleiben. Sind ja geprüfte Lampen und schmelzen daher keinen SW der Welt weg :D :D.


    Und ja die Linsen Sw leuchten wirklich sehr gut nach vorne. Ich persönlich habe mich für die Philips X-Treme Power entschieden und bin sehr zufrieden damit.


    keine Sorge passiert nix =) =)

  • Danke dir jetzt muss ich nur noch "günstige" finden 300€ ist echt happich :)

  • Super, danke dir. Dadurch das die Philips und auch die Night Breaker weißer leuchten wie die Originalen siehts auch noch fast aus wie echtes Xenon :)

  • naja da scheiden sich jetzt die geister. Also von weiß ist keine rede aber von weißer schon ja. ich hatte 1000 lampen und 2 Xenon kits ausprobiert und alle lampen wo draufsteht xenonoptik usw, sind im prinzip nur blau gefärbt und lassen viel weniger licht durch....ergo schaß (sehen zwar gut aus sind aber mist) xenonkits sind der absolute oberhammer was die ausleuchtung angeht, sind aber leider verboten.


    Kannst dir ja mal selber deine Meinung zu den div. lampen bilden. Ich bin mit der zeit vernünftig geworden und kake auf xenon kit und so blaue lampen !!! mir is wichtig das ich was seh und das es legal ist.

  • ganz genau, was bring dir gutes aussehen wenn du kaum was siehst :) Deshalb hab ich die Nightbreaker drin :) Obwohl ich sagen muss das das Bi-Xenon Licht bei meinem Vater (Touran Baujahr 2008 ) noch welten besser ist :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bantami ()

  • das hab ich ja mit Xenon Kits gemeint !!! die leuchten echt weit und vorallem helle. Leider sind sie illegal. Und 1500€ um die Ori nachzurüsten sind es mir nicht wert.

  • das stimmt, aber wenn ich mir mal einen neuwagen kaufen sollte auf jeden fall mit xenon :) danke schonmal für deine mühe :)

  • hehe ganau so mach ichs auch. Aber ich glaub für nen neuwagen dauerts bei mir noch ne weile ;) ;) ;) welche mühe denn, ich helfe anderen usern sehr gerne =) =)
    aber du könntes mir einen gefallen tun und meinen umbau thread ansehen und deinen senf dazu geben was dir einfällt oder wie du es findest ;) ;)

  • Wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest könntest mir noch beim Neblereinbau helfen :D aber kommst ja leider etwas weiter her :D


    Ja, eben schonmal reingescheit sieht wirklich gut aus

    Einmal editiert, zuletzt von bantami ()

  • Also die original Xenon sind ja oder Oberknaller, habe ich mir ja auch nachgerüstet und danach auf US umprogrammiert.


    Davor hatte ich auch etliche ausprobiert, die Besten sind für mich die M-Tec. Die Leuchten am xenonähnlichsten von allen, finde ich.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!