Scheinwerfer Polieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Polieren

      Hallo,

      Eine frage und zwar, wenn ich meine Scheinwerferblenden abmache und die plastik scheinwerfer vom G5 ausversehn verkratze mit was soll ich das wieder rauspolieren ?

      Gibts da irgend ein Spezielles mittel ?

      oder gibts sogar einen extra karroseriekleber entferner bei irgend einem händler ?
      Danke für die hilfe

      mfg alex

      - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

    • Selbst wenn er aus Kunstoff ist. Dort steht das des zeug für 8-10Anwendungen langt in grösse eines kleinen Handydisplays. Auf 2 Scheinwerfer die gut verkrazt sind brauchst da mal mindestens 5-8 Tuben für 3,64euro pro Tube. Gute es ist ne abhilfe, aber verdammt viel arbeit.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Hi Leute

      Ja der Scheinwerfer beim Ver ist aus Kunststoff.
      Hab mir so eine Polierpaste schon beim ATU geholt 50g für knapp 10 Euro.
      Suche aber noch was besseres wegen Tiefen Kratzer bei der Paste ist schon ein Nass Schleifpapier Stück dabei mit einer Körnung von 1600 zur vor behandlung von Tiefen Kratzer.
      Ich habe da mal was gehört das es mit einem Polier Aufsatz vom Metall bereich auf die Bohrmaschiene und dem dazugehörendem Poliermaterial auch gut gehen soll.
      Bei Tiefen Kratzer halt auch mit Nass schleifen und feiner Körnung vorbehandel.

      Mit dem Set Poliert man normaler weise Alu oder Kupfer.
      Vielleicht weis hier jemand dazu was oder hat damit schon Erfahrug damit Plexiglas oder Acrylglas zu Polieren?!

      Ansonsten werde ich es halt selber mal Ausprobieren.

      Suche für Golf V 4 Türer gebürstete Alu dekor Leisten.

      Bitte per PN alles anbieten.

      Gruß Tobi