Original Fußraumbeleuchtung nachrüsten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Fußraumbeleuchtung nachrüsten...

      Hi,

      wie oben beschrieben, hab ich mir vorgenommen, ne Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Die SuFu wurde genutzt, konnte aber nur Teilweise was finden...

      Hab von Werk aus lediglich die Aussparungen für die Leuchten drin.
      Was benötige ich alles? (Leitungen, etc)
      Hat jemand die TN's von VW?

      Hab vor, dass ich danach die LED's einsetzen kann, müsste doch gehen oder? :O

      Hat jemand ne Umbauanleitung oder nen Link dazu?

      Auf der Page von Team Dezent ist zwar eine drin, nur ist das ne Frei-Gestaltete... :rolleyes:

      Danke für eure Hilfe :D

    • RE: Original Fußraumbeleuchtung nachrüsten...

      Original von Didda-007
      Was benötige ich alles? (Leitungen, etc)

      Hab vor, dass ich danach die LED's einsetzen kann, müsste doch gehen oder? :O


      Die Suchfunktion hilft.
      Deine anvisierte LED kannst du nehmen, die hat auch gleich shcon passende Widerstände
      drauf, so dass die Bordelektronik den Tausch nicht "merkt".

      Die Bauteilliste: Fußraumbeleuchtung

      Zum Thema welche LEDs: welche LEDs für den Fußraum

      Ich selbst habe die hier drin:
      jmstyle.de/product_info.php?cP…62060fa7974fe51c8947ab032
      Für mich war die Platine allerdings ein klein wenig zu lang, so dass ich das Gehäuse nur zu 95% schließen kann. Ist jetzt aber kein Weltuntergang.
      Würde gerne Erfahrungen von anderen dazu hören.