18.01.2009 Ruhrpott - Forumstreffen im Winter

  • Moin Jungs....


    wer kommt denn hier aus dem Ruhrpott und Umgebung :O


    Mal die Hand hoch....



    Wie wär´s den mal mit nem Forumstreffen im Pott?


    Am 18.01.09 ist sowieso Wintertreffen bei D&W - wäre doch ne gute Gelegenheit sich mal zu nem kleinen Forumstreffen zu verabreden =)


    Also - 1. Wer kommmt aus dem Ruhrpott und Umgebung ?
    2. Wer kommt am 18.01. zum Wintertreffen ?



    :O :O :O

  • Hier mal ne Hand oben. :D


    Nur leider werde ich am 18.1. nicht kommen können. Ansonsten hätte ich bestimmt mal vorbeigeschaut.

  • Zitat

    Original von Olli@schickeria
    Bin dabei wie man unschwer an der Signatur erkennen kann!!! :D



    Hmmm... ja,da hätte mann drauf kommen können..... ;)

  • Komme auch aus dem Ruhrgebiet. Muss mir den Termin mal vormerken, mal sehen ob ich da kann.

  • Ich bekomme das in diesem Board zwar nicht so hin wie der Olli, kommen tu ich zu dem Termin aber trotzdem :)


    1. Olli@schickeria
    2. golf4psycho
    3. ...

  • Zitat

    Original von golf4psycho
    Ich bekomme das in diesem Board zwar nicht so hin wie der Olli, kommen tu ich zu dem Termin aber trotzdem :)


    1. Olli@schickeria
    2. golf4psycho
    3. ...



    Ähem... du hast da was vergessen.... ;)


    ....da D&W nur einen Steinwurf von mir weg ist, komme ich natürlich auch... =)



    Würd ja auch nicht soooo doof fragen und dann komm ich selber nich.... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!