Alles Gute für 2009

  • So Leute, da ich jetzt nicht mehr so lange online bin, möchte ich euch allen, mal schnell noch nen guten Rutsch und alles Gute für 2009 wünschen. Ich hoffe, dass ihr alle Gesund bleibt und ihr eure Projekte fürs nächste Jahr, so wie ihr es wollt, verwirklichen könnt. Natürlich auch alles Gute im privaten Bereich. Es freut mich, in diesem Forum dabei zu sein, in dem so ein nettes Miteinander herrscht :).


    Also in diesem Sinne


    Guten Rutsch =)

  • Hey!
    Danke gleichfalls! Ich kann mich da nur anschliessen, wünsche auch allen einen guten Rutsch und alles, alles Gute für das 2009! Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Jahr genau nach euren Vorstellungen verläuft.
    Viele Grüße
    Michael

  • Von meiner seite aus auch allen einen guten rutsch und heute abend viel spaß auf euren Feiern... Wir sehen und hören uns 2009 ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich wünsche euch auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lasst die Korken knallen *gg*

  • ich schließe mich auch gleich an


    allen einen guten rutsch ins jahre 2009 und ned aufm eis ;) ;) allen ne schöen feier und lasst es krachen im neuen jahr


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ich wünsche euch allen auch alles alles gute fürs neue jahr und guten rutsch!!in dem forum macht es echt viel spass und man lernt immer was dazu..es wird hier nie beleidigt und falls einer die kritik äussert dann wird die angenommen...das ist das was ich an dem forum schätze wo es bei den anderen einfach fehlt!!!ein dickes lob an die administratoren die machen ihre arbeit sehr sehr gut!!!


    und schützt schöön eure autos vor den böllern und raketen..stellt es lieber in der ruhigeren strasse ab!!trinkt nicht zu viel..und wenn ihr trinkt fahrt nicht!!ansonsten wie gesagt FROHES NEUES!!!

  • danke gleich falls!! ;)


    bin zwar erst seid gestern dabei,aber ich gefällt´s mir eigentlich schon ganz gut!!
    nächste woche wird dann meiner 6er bestellt (auch wenn ich noch nit weis ob TDi oder TSi) und dann geht´s los :D



    gruß peter

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 =)

  • Danke und Dito!
    Rutscht nich zu weit, heute nacht kann's Blitzeis geben 8o

  • Guten Rutsch an alle =)

    The Kings of Kings

  • Na dann mal auch von an alle nen guten Rutsch.[SIZE=7]ausgenommen die Leute die behaupten ich wär nen suffkop :D scherz[/SIZE] Net zu viel trinken leute :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!