Löcher im Amaturenbrett

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Löcher im Amaturenbrett

      Hi,
      hab jetzt en neues radio und der Bildschrirm auf meinem Amaturenbrett ist jetzt weg.
      Allerdings hat der vorbesitzer diesen Monitor einfach mit schrauben am Amaturenbrett befestigt und deshalb habe ich jetzt 2 kleinere und ein größeres (vom kabel) Loch!!

      Habt ihr ne Idee wie ich die wegbekomme?? Kann man da noch irgendwas retten?
      Oder was könnte ich da drüber machen??

      Sieht so ziemlich scheiße aus!

      Werd vielleicht später mal Bilder davon machen.

      Gruß Wolle

    • schau mal nach SmartRepair in deiner Umgebung, gibt einige die können das ganz gut. Hab das mal vor einiger Zeit bei FocusTV (oder sowas in der Art) gesehen, die spachteln die stelle zu, nehmen nen knetabdruck von ner anderen Stelle aufm aBrett und drücken das in die Spachtel, sieht man am Ende keinen Unterschied mehr.
      Weil neues aBrett isn teurer Spaß ;)

      MfG marius

    • Hi,
      war mal bei ATU fragen, da die auch smart repair machen, doch die wllen 250 € dafür. Ich find dat en bisschen viel. Ist das echt überall so teuer??

      Wenn ja was für lternativen gibts denn noch??