Nebelscheniwerfer auf Ver Nachrüsten !?

  • Hi @ all :) :)


    Hab seit 27.12 einen wunderschönen Candyweißen Golf V Rabbit 1,4. Nur hab ich keine Nebelscheinwerfer dabei, jetzt wollt ich wissen welche Teile ich benötige!?

    Sind die Kabel schon vorverelegt, so dass ich nur mehr die Scheinwerfer anschließen muss, oder muss ich das selber noch verlegen?????


    Die Frontschürze bleibt erst mal, also keine GTI oder R32 Front....


    Freu mich über jede Antwort =) =) =)

  • jetzt kommt schon... kann unserem Neuling keiner weiterhelfen ?? Ich kann ihm leider auch ned weiterhelfen weil ich es auch nicht weis. Um genau zu sein ist der Rabbit eine Sonderaustattung die es nur in Ö gibt. Denke mal ist zu vergleichen mit Trendline oder so.


    @ Bruder


    Da du neu bist stell dich mal vor im Vorstellungsbereich und verlinke dort dein erstens Problem ;) ;) ;) vl klappts dann.


    Ciao

  • hehe genau die frage wollt ich die tage hier auch mal ins forum schmeißen....


    aber warte mal ab heut is ja neujahr;)


    hoffe jemand kann uns arme kerle helfen:D

  • @ alexino


    sorry Bruder for OT:


    aber jast du nicht gesagt du hättest eine Rline front für mich ??
    Wenn ja würde mich über gute Bilder details und Preis per pn freuen ;) ;) ;)


    Ciao

  • ahhhh genau stimmt ja, hab ich ganz vergessen....


    schreib dir später ne pn mir tun jetzt iwie grad die beine weh:D:D

  • kommt drauf an....man müßte erst mal wissen ob das bnstg die nebler unterstützt....
    bei kufatec gibt es nachrüstsätze

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ja mein das bordnetzstg.


    zum :D fahren und der ließt das stg aus und sieht die TN, bzw mit vcds.


    was is es denn für nen baujahr?
    xeonons bzw regensensor oder fußraumlicht?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ich hätte heute bzw morgen nen stg was die nebler unterstützt.baue heut oder morgen nen 30 byte stg bei nem kumpel ein.
    ich meld mich falls es nebler unterstützt per pn.hab jetzt nich im kopf was es für ein stg is.


    bis denne

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!