Edelbrauns Golf

  • Wollte jetzt auch mal meinen Alltagswagen vorstellen, es ist ein 1,4 aus dem Jahr 1999 und hat eigentlich kaum Extras (Seitenairbags,Klima und Easy Entry).


    In diesem Jahr habe ich dann doch noch mal was dran verändert.


    Er hat eine Prinz Gasanlage bekommen mit einen 66L Reserveradmuldentank.
    Webasto Standheizung.
    Hella Tagfahrlicht.
    KW Gewindefahrwerk mit H&R Stabikit.
    16 Zoll Stahlfelgen mit Passat Radkappen und 30 und 40mm Spurplatten.
    Rückleuchten Rot Weiß.
    Alpine Radio+Prozessor mit Audison Endstufe, Hertz Mille Frontsystem und 30er Sub.
    Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt.
    Mittelarmlehne.
    Tempomat und Komfortblinken.







    Bin auf Kommentare gespannt, es ist ja kein riesen Umbau ist halt nur Alltagswagen.


    Gruß Sven

  • Schöne Basis, aber am Becherhalter haste ne ordentliche Blase in der Folie oder?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • öhm.


    1. ist dein auto blind???
    2. ist der verstellring vom gewinde kaputt? wenn ja tauschen. hast ja sicher noch garantie drauf.
    3. bitte nen aufkleber für die mittelkonsole machen wo drauf steht das es carbon darstellen soll.



    4. nicht böse sein. ich hab heute meine lustige ader und mein es auch nicht böse!


  • Du hast probleme :rolleyes: Kann nicht jeder so ein geiler Hengst sein wie du.....


    Finde den Wagen als Alltagsfahrzeug einwandfrei, Standheizung drinn, Gasumbau. Schönes Fahrwerk... Also ich kann da nicht meckern. Vieleicht wenn du mal lust hast die leisten lacken aber ansonsten ist er top...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ich bin von dieser Folie auch nicht wirklich überzeugt aber ist billiger als die ganzen Verkleidungen neu zu kaufen und den Becherhalter werde ich wohl noch mal machen.


    1. ist dein auto blind???
    2. ist der verstellring vom gewinde kaputt? wenn ja tauschen. hast ja sicher noch garantie drauf.
    3. bitte nen aufkleber für die mittelkonsole machen wo drauf steht das es carbon darstellen soll.


    1. Verstehe ich nicht.
    2. Gewinde ist auf Anschlag habe noch 32cm Abstand
    3. Siehe oben( Vorbesitzer hat sein altes Radio mit Schraubendreher rausgehebelt daher ist es besser so)


    Ganz schön was los hier.

  • Lass dich nicht irritieren Edelbraun, 1. Januar, da sind manche noch nicht so bei der Sache :)


    OT: Mirko, Kamera hol ich die Tage ab. Schick ma Handynr. per PN :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • warum probleme.


    ich habs nurn bissel lustig ausgedrückt. aber begründe es gerne mal


    zu1. die glubschis da vorne in den gittern können weniger als null. wenn sie wenigstens eingelasen wären aber so bitte nicht
    zu2. warum kauf ich mir nen gewinde wenn bei der höhe auch 30er federn gelangt hätten? zuviel geld?
    zu3. es verlangt keiner das man sachen in echtcarbon macht. aber diese folie hat mit carbonoptik so viel zu tun wie nen mauer beim brötchen backen. da gibt es inzwischen von einigen herstellern geile folien wo man es nicht gleich sieht. aber diese folie hier hat den inneraum nicht aufgewertet sonder in meinen augen verschlimmbessert


    ist das jetzt besser ausgedrückt? das es nen alltagswagen ist, ist mir bewusst. trotz alledem war nach ner meinung gefragt. und bis auf das fahrwerk (welches man gott sei dank tiefer machen kann) ist das einmal nix.
    weiß auch nicht warum ich jetzt der böse bin. wenn er noch chromwischer und m3 spiegel angebaut hätte, hätten einige leute den einfach in witze thread geworfen. dann doch lieber meine etwas lustige kritik genießen! :)



    der lupo wiederum gefällt mir :D

  • Ich kann mit Kritik um und du bist in meinen kein Böser


    Die Tagfahrleuchten sind ein Kit von Hella und sind mit Gitter geliefert worden und sind auch teilweise versenkt.
    Das Gewinde geht leider nicht tiefer Dank Stabiaufnahme.
    Das die Folie nicht der Hit ist weiß ich auch aber glaube mir sieht besser aus als vorher.

  • also als alltahsauto ned schlecht


    zu dem tagfahrlicht im alltag evtl wirklich ned schlecht und sinnvoll optik hin oder her


    ich finds ja schonmal super im alltagsfahrzeug mit 32cm rumzufahren weil man durch die tiefenredzuierung durch doch fast 6cm sehr eingeschränkt ist


    zur folie da gibts bestimmt ne schönere evtl was in aluoptik oder oft bekommt man in der bucht auch mal was günstiges originales


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • 1. wenn man das bild von der seite sieht dann sieht man nämlich schon das sie rausschauen. aber ich bin eh kein fan von zusatzscheinwerfer sei es wie hier TFL oder Nebler. die hab ich mit absicht beim rocco weggelassen
    2. wasn das fürn kw? hab hier 2 golf IV stehen mit nem kw die sind Tief!!
    3. wenn du das selber schon festgestellt hast dann einmal neu bitte


    hier mal nen bsp für geniale carbon-look folie
    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/482/p1020958ss2lb5.jpg]

  • Es ist ein KW Variante 1 ohne Begrenzer und Runtergedreht bis Gewindeende. Hinten ist noch platzt aber vorne nix mehr.

  • Habe noch mal ein Bild zum Vergleich gefunden der schwarze ist 100% Orignal.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!