Was wird dein nächstes Auto ?

  • So Leute, dann outet euch mal und erzählt uns was nach eurem Golf/ Bora/ Jetta kommen soll !


    Da mir in den letzten Tagen mehrere Leute erzählt haben, daß sie sich was anderes zulegen möchten. Fand das Thema ganz interessant! =)


    Könnt mir ja nicht erzählen das es ewig ein Golf sein soll oder!? :]


    Jetzt sollen aber bitte keine Fahrzeuge wie Bugatti Veyron o.ä. genannt werden, sondern realistische Fahrzeuge die es in nächster Zeit werden sollen !

    Gruß Daniel !

  • Hm.....


    - Mercedes CLK 320
    - Mercedes E 320
    - VW Phaeton 3.2


    Denke aber es wird am ehesten ein Benz :) Der verfolgt mich schon seit nem halben Jahr :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • hmm hab mir zwei meiner wunsch fahrzeuge gegönnt.


    danach folgt 100 pro nen audi. welcher? keine ahnung. da es erst in 3-4 jahren soweit ist. (außer der rocco geht vorher in gute hände)

  • Hab vor kurzen erst ein bisschen auf moblie geschaut.
    Also bei der Preisklasse ists ein gebrauchter.
    Aber:


    BMW 640er aufwärts
    Mercedes SL 55 AMG
    Ein Preiswerter Porsche, aber kein Boxter oder Cabrio

  • So wie es bei mir aussieht, wirds in nächster zeit auch ein MB CLK.
    Ob es jetzt ein 280 oder 320 wird muß man sich noch mal angucken! :]
    Nur halt kein Audi :D , weil wenns so weiter geht, haben wir bald nur noch Audi auf der Straße ! :]

    Gruß Daniel !

  • ich werd mir wohl die tage nen golf VI highline mit dem 140ps tdi bestellen!!
    weis nur noch nit ob silber oder grau,aber mittlerweile hab ich mich schon gegen den dicken tsi entschieden :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Auf jeden Fall wieder n Pampasbomber - aber unter 400PS läft nix mehr (will mich ja nich verschlechtern :D :D :D)


    Also irgendwas in Richtung RS6 Avant oder Bora Variant 2.8T =)


    Fremdmarken kommen nicht in Frage :rolleyes:

  • Also auf jeden FALL wieder einer von VAG!!!!
    Mir kommt nix anderes ins Haus!!!


    Wenn ich da lese das eingefleischte VW Fahrer Mercedes oder BMW als nächstes fahren wollen! 8o 8o 8o 8o


    MFG jacky

  • Bin erst im Sommer ins Audi-Lager gewechselt und auch mehr als zufrieden mit dem neuen,
    allerdings habe ich einen Fehler gemacht: ich hätte auch meinen Golf als Spassauto behalten sollen!


    Im Moment keine Pläne für die Zukunft, der neue muss erst noch verschönert werden :baby: Evtl noch ein kleiner Golf I Cab, aber das ist eher ein Wunsch als fester Plan ;)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • 1.4 TSI Jetta mit 7-Gang DSG :baby:

  • da meine Lady wieder ein Cabrio will, kann es sein, dass wir uns noch einen alten Audi TT Roadster kaufen werden...


    suche schon länger, hatte bisher aber kein Glück...


    wenn der Golf mal weg muss, dann wäre der Passat CC für mich sehr interessant...


    und wenn beides nichts wird und nur ein Wagen möglich ist, dann wäre der EOS die Alternative für Beide ;)

  • Werde wohl ende diesen Jahres mal die Augen nach nem T5 Multivan Highline offen halten...großer Diesel und gute Ausstattung.oder Benzin mit Gasanlage.


    ..und nein,meine Freundin ist keine Gebärmaschine:D, aber 3 -Türer Golf ist mir mittlerweile sowas von zu klein...ich will Platz!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!