CSR-Bodykit ohne ABE oder Teilegutachten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CSR-Bodykit ohne ABE oder Teilegutachten

      Hey
      Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus, aber ich versuch mal mein Problem rüber zu bringen.
      Also: Ich habe ein Bodykit von CSR-Automotive für meinen Golf 4 bekommen, jetzt hab ich nur ein Problem. Und zwar, wie man an der Überschrift schon sieht, dass ich keine Teilegutachten für die Frontschürze oder ABEs für Seitenschweller und Heck habe.
      Wenn jemand von euch weiß, wo ich diese herbekommen könnte, oder sie vllt sogar selbst zuHause hat, wäre das echt sehr gut.
      Also, freu mich auf Antworten, etc.
      Cu

    • Ich hab die Teile ja ohne die Papiere gekauft.
      Sie sind zwar eigentlich neu, jedoch halt von einer Privatperson.
      Dachte nicht das es so ein Problem ist, daran zu kommen.

    • Mach dem Verkäufer Druck. Er soll dir die Papiere zuschicken oder sich drum kummern die Papiere zu besorgen.

      Ansonsten poste mal um welche Teile es sich genau handelt eventuell hast du ja Glück und jemand lässt dir was zukommen. Teilegutachten für ne X.Line müsste ich z.b. noich irgendwo rumliegen haben.

      Wenn auf den Teilen ne KBA Nummer steht kann der Tüv die Gutachten auch anhand der Nummer einsehen. Bei ABE´s mussen die Teile dann aber eingetragen werden.

      Gruß nightmare

    • Hat denn keiner irgendetwas für mich?
      Man könnte sich sicherlich auch auf einen Preis für die Gutachten einigen.
      Die genauen Bezeichnungen, hab ich ja jetzt schon gepostet.

    • Stell doch mal im Suche Thread rein .. Gutachten gegen geringen Preis da werden sich eher welche finden, ansonsten guck wer bei ebay die dinger gekauft hat, schreib sie an und besorg dir ne kopie des gutachtens über die..oder sogar nur die rechnungsnummer .. normal sind ebayer immer kulant wenn du nur freundlich fragst :)