CSR-Bodykit ohne ABE oder Teilegutachten

  • Hey
    Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus, aber ich versuch mal mein Problem rüber zu bringen.
    Also: Ich habe ein Bodykit von CSR-Automotive für meinen Golf 4 bekommen, jetzt hab ich nur ein Problem. Und zwar, wie man an der Überschrift schon sieht, dass ich keine Teilegutachten für die Frontschürze oder ABEs für Seitenschweller und Heck habe.
    Wenn jemand von euch weiß, wo ich diese herbekommen könnte, oder sie vllt sogar selbst zuHause hat, wäre das echt sehr gut.
    Also, freu mich auf Antworten, etc.
    Cu

  • CSR selbst, hab ich schon geschrieben.
    Die meinten aber, ohne Rechnungsnummer, könnten sie mir die nicht zuschicken.

  • Hat denn niemand eine Idee? :(

  • Ich hab die Teile ja ohne die Papiere gekauft.
    Sie sind zwar eigentlich neu, jedoch halt von einer Privatperson.
    Dachte nicht das es so ein Problem ist, daran zu kommen.

  • Mach dem Verkäufer Druck. Er soll dir die Papiere zuschicken oder sich drum kummern die Papiere zu besorgen.


    Ansonsten poste mal um welche Teile es sich genau handelt eventuell hast du ja Glück und jemand lässt dir was zukommen. Teilegutachten für ne X.Line müsste ich z.b. noich irgendwo rumliegen haben.


    Wenn auf den Teilen ne KBA Nummer steht kann der Tüv die Gutachten auch anhand der Nummer einsehen. Bei ABE´s mussen die Teile dann aber eingetragen werden.

    Gruß nightmare

  • Jo, danke.
    Ich werd mich mal um die Nummern kümmern.
    Vllt hab ich dann mehr erfolg.

  • Interessant wäre wenn du sagst um welche Teile es geht. Sonnst kann dir niemand helfen selbst wenn er die passenden Gutachten hat.

    Gruß nightmare

  • Ja, das meine ich doch.
    Also, Front ist CSR-FSK026
    Heck: CSR-HSK007
    Und Schweller: CSR-SS016
    Thx

  • Also ne XX-Line Front und XLine Heck und Seitenschweller.
    .

    Gruß nightmare

  • ja, also würde ich mal behaupten, als absoluter Neuling in diesem Forum sowie auf dem Gebiet des Golf iv tunings.

  • Hat denn keiner irgendetwas für mich?
    Man könnte sich sicherlich auch auf einen Preis für die Gutachten einigen.
    Die genauen Bezeichnungen, hab ich ja jetzt schon gepostet.

  • Hallo,


    so ein Xline Heck habe ich das gutachten muß ich mal suchen.

  • Stell doch mal im Suche Thread rein .. Gutachten gegen geringen Preis da werden sich eher welche finden, ansonsten guck wer bei ebay die dinger gekauft hat, schreib sie an und besorg dir ne kopie des gutachtens über die..oder sogar nur die rechnungsnummer .. normal sind ebayer immer kulant wenn du nur freundlich fragst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!