Nummerschildbeleuchtung

  • Habe da mal ne Frage zwecks Nummerschildbeleuchtung,da einige ziemlich helle Nummers. haben ( Xenonlook).Habe da etwas bei Ebay entdeckt,da heißt es aber es sei nur für Showzwecke,widerum habe ich es schon bei einigen Nobelkarossen gesehen und da ist es legal.
    https://www.ebay.de/itm/120346943694/ (Affiliate-Link)


    Sowie die Homepage der Firma http://www.benzinfabrik.de/de/
    Was haltet ihr davon?????

  • ich halte net viel von dem ganzen ebay zeug.


    hab meine bei hypercolor.de gekauft und die standard sofitten mit den led's ausgetauscht...
    sieht echt schick aus und ich nicht allzu teuer..
    einzige probleme sind:
    -VERBOTEN
    -und leuchten die strasse sehr hell aus hinterm NS


    mfg

  • ja das stimmt ,sieht aber verdammt geil aus hinten,aber ich glaube der 1er BMW hat es schon als standard oder??

  • ich hab ganz normale weiße led softietten oder wie die teile heissen drin


    mein tipp, kauf nicht die billigsten, hab mir die billigsten geholt und mitlerweile sind 2 kaputt gegangen und 2 haben nen wackelkontakt, sprich die flackern die ganze zeit ;D


    naja muss mir in dr nächsten zeit mal wieder welche bestellen ^^

  • Fahr zum BMW Händler.
    Da kannst sie gleich mitnehmen und sparst dir versand und gewarte ;)

  • Hi,


    machs so wies Steko_R32 vorgeschlagen hat und hol dir die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom BMW E90/91 beim BMW Händler, die hat eine E-Zulassung. BMW LED Kennzeichenbeleuchtung


    Der Umbau geht beim Golf ganz gut, wenn man an den Kennzeichenleuchten die Schaumstoffdichtung entfernt passen se ganz gut in die Aufnahme am Golf, fixiert sind se bei mit mit Heißkleber. Preislich liegt der Umbau bei etwa 25€.


    Mfg shmerlin

    2 Mal editiert, zuletzt von shmerlin ()

  • es gibt diese LED- Soffiten in 36mm für die Kennzeichenbeleuchtung bei uns in Österreich bei jedem Conrad. Ich fahre jetz bereits seit einem halben jahr damit nd hatte weder probleme mit den freundlichen. Die Ausleuchtung kommt zwar nicht ganz an die Original Soffiten ran aber sie kann mithalten und das es eleganter aussieht muss ich ja nicht sagen wenn du willst kann ich ja morgen mal ein FOTO reinstellen...
    mfg Rene

  • wenn du die Weiß-Optik willst, würde ich auch die von BMW vorziehen.
    Zuerst entfällt die ebay-Gefahr, dass es nicht ankommt und du hast ein schönes E-Zeichen drauf.
    Da kannst du mit eingeschaltetem Licht an den Freunden in blau/silber vorbeifahren

  • kauft euch nen Selbstleuchtendes Nr schild. sieht eh viel besser aus als diese funzeligen birnchen da... und richtig weiß isses auch :) kost halt ne kleinigkeit mehr

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • und wie auch schon jemand mal bemängelt hat, gibts leider nur in einer größe.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • hey,
    also ich hab mir auch bei conrad welche geholt und noch passende wiederstände dazu gelödet, sonst kommt ja immer dir fehlermeldung, bin aber sehr zufrieden, sieht gut aus und die kosten lagen bei ca 10 euro :)

  • Also dieser ebay Anbieter Benzinfabrik bietet schon Top LED Produkte an! Habe da selber mal bestellt und war sehr zu frieden.


    Hatte damals auch Soffitten verbaut ( nicht vom Händler oben) aber die fingen alle an zu flackern...


    Mittlerweile habe ich auch die von BMW und da kann man echt nichts falsch machen. Legal, leuchtet gleichmäßg aus und sieht super aus.

  • meine flackern auch immer, hat einer ne erklärung dafür, die sitzen eigentlich fest in der "verankerung" drin und selbst im stand, wenn der motor aus ist flackern die dinger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!