Wer kann mir beim ALPINE CDA9853 helfen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir beim ALPINE CDA9853 helfen ???

      Hi @ all

      Ich habe 10 Boxen und einen Sub in meinem Dreitürer. Nur klingt mein Frontsystem beschissener als mit dem Ori Radio. Das Frontsystem spielt 0 Bass. Bass komm NUR vom sub, ergo kein Kickbass garnix. ICh hab nun herumestellt beim Equlizer und beim X-over usw usw und tun du sich nix außer das es ab und an leuter wird. Ich bin stinksauer. Kann mir jemand von Euch ev. weiterhelfen wie ich das auf die Reihe bekommen soll........

      Danke Euch

      :thumbup:
    • es gibt bei mir 3 Arten:

      1.) High... mit 3 Einstellmögl
      2.) Mid....----------"----------
      3.) Low....---------"----------

      Das einzige was ich eingestellt hab war Low...und dann die Dritte einstellmögl. auf ca. 20 runtergedrhet (da war er leise und tief) dann hab ich ihm wieder auf 200 raufgedereht und da war er dann wieder lauter........

      morgen gib ich die genauen Werte durch ;);) danke nochmal....

      hast du meine PN ev. bekommen wegen den 20" Tettsut Felgen auf meinem Ver.

      Danke Dir

      :thumbup:
    • Nabend,


      ohne das komplette Setup und die Komponenten Deiner Zusammenstellung ist hier eine qaulifizierte Beratung nicht möglich. Es gibt eine ganze Reihe von Fehlermöglichkeiten die bei einer Begutachtung durch einen Fachmann am Fahrzeug in wenigen Minuten auzuspüren sind. Ergo empfehle ich Dir solch einen zu konsultieren.

      Gruß
      Vadder

    • pn ist da jup hatte nur noch keine zeit...

      einstellmöglichkeiten bitte einfach mal ganz genau osten was du wo eingestellt hast also den genauen wortlaut der auf dem display steht...
      zudem wäre halt wichtig zu wissen wie die anlage konzipiert ist (vollaktiv, teilaktiv oder passiv).

      wie der vadder richtig sagt braucht man da wirklich exakte angaben um dir da helfen zu können da es zuviele möglihkeiten für fehler gibt...

      also bitte ne angabe ala HPF80Hz mit -12db/Okt ...
      oder so

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Passt zwar nicht hier rein aber @Soundstream: Könntest du mir evtl kurz sagen wie der radio empfang von deinem alpine ist? Meiner ist nämlich katastrophal.

      Danke!

    • @ kaufi

      danke für deine PN, nur schade das sie so pixelig sind. Ich hab dir extre welche rausgesucht wo den Hintergrund usw auch hast....warscheinlich waren sie zu klein..

      hast du ev. noch die Zeit mir den Fake nomal machen mit einem Großen Bild von den eta Betas?? Dann ist das Bild nimma pixelig.

      Danke Dir ;)

      :thumbup: