GT-Grill und Jetta-Grill vom Aufbau gleich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT-Grill und Jetta-Grill vom Aufbau gleich?

      Hallo,

      ist der aufbau des chrom grills mit dem gt grill gleich?
      Könnte man das chrom U auf einen gt grill setzen und umgekert oder geht das nicht?

      Hoffe das thema gab es hier noch nicht.

    • Also ich habe schonmal die lackierte Blende vom GT mit der chrom-matten Blende vom GT R-Line getauscht, das hat funktioniert. Und die vom GT R-Line sollte ja so sein wie vom Jetta, da sind die Längsstreben ja auch verchromt und reingeclipst, nicht wie beim Normalo-GT, wo die Plastik-Längsstreben aus einem Guss sind.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D