Hella Xenon Look-Keine Einstellung möglich?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon Look-Keine Einstellung möglich?!?

      Hallo,

      ich bin neu hier und seit 17.11.2008 mal wieder VW-Fahrer.

      Da mein 2007er Golf nicht ganz original bleiben sollte habe ich mir die Hella Xenon Look bestellt und heute verbauen lassen. Nur leider läßt sich der linke nicht einstellen.

      Runter geht aber net hoch??!?? Kann man den Stellmotor aus den Origanlen Scheinwerfern tauschen???

      Wie kann ich mein Problem lösen.
      Bitte um Hilfe dringend!!!

      Ach und wen ich persönlich noch nicht gesehen habe: Gesundes Neues Jahr ;)

      Grüße

    • Hallo,

      also ich rede von den zwei kleinen Schrauben, die mann direkt am Scheinwerfer findet. Dort lässt der Scheinwerfer sich zwar weiter nach unten und nach links verstellen, aber leider nicht nach rechts und nach oben, wo er hin soll.

      Die Verstellung am Amaturenbrett geht. Nützt mir nur leider nichts.

      Der Scheinwerfer muss weiter nach rechts und nach oben.

      Grüße

    • Original von 19Saxonia
      mmhh... toll.

      jetzt hab ich miich endlich durchgerungen die Dinger zu kaufen und dann sowas :(

      Aber mit selber reparieren ist da nix oder..??? son kleiner Trick...



      Warum selber was machen wenn auf denn Scheinwerfer noch Garantie drauf ist???

      Wenn du da selber rumbastelst erlischt die Garantie ;)!!

      Also zurück zum Verkäufer und neue kommen lassen!!