Hella Xenon Look-Keine Einstellung möglich?!?

  • Hallo,


    ich bin neu hier und seit 17.11.2008 mal wieder VW-Fahrer.


    Da mein 2007er Golf nicht ganz original bleiben sollte habe ich mir die Hella Xenon Look bestellt und heute verbauen lassen. Nur leider läßt sich der linke nicht einstellen.


    Runter geht aber net hoch??!?? Kann man den Stellmotor aus den Origanlen Scheinwerfern tauschen???


    Wie kann ich mein Problem lösen.
    Bitte um Hilfe dringend!!!


    Ach und wen ich persönlich noch nicht gesehen habe: Gesundes Neues Jahr ;)


    Grüße

  • Du kannst sie einstellen , oben auf dem Scheinwerfer (hinter dem Schlossträger) , mit einem Schraubenzieher!!!


    MFG

  • Hallo,


    geht aber leider ni. Runter ja aber nicht hoch. Und der Linke steht viel zu tief.


    Grüße

  • also nochmal wie jetzt !!!


    Ich habe die selben, von was redest du jetzt genau ?? Von der elektrischen verstellung vom Amaturenbrett?? Oder von der mechanischen rauf/runter, links/rechts einstellung.


    Gruß ;)

  • Hallo,


    also ich rede von den zwei kleinen Schrauben, die mann direkt am Scheinwerfer findet. Dort lässt der Scheinwerfer sich zwar weiter nach unten und nach links verstellen, aber leider nicht nach rechts und nach oben, wo er hin soll.


    Die Verstellung am Amaturenbrett geht. Nützt mir nur leider nichts.


    Der Scheinwerfer muss weiter nach rechts und nach oben.


    Grüße

  • hmm das klingt nicht gut. dann schick ihn zurück un sag denen das gewinde im Sw ist kaputt. Vl. hats auch ein anderes mechanisches Problem aber kann mir gut vorstellen das es was mit dem gewinde hat.


    grüße

  • mmhh... toll.


    jetzt hab ich miich endlich durchgerungen die Dinger zu kaufen und dann sowas :(


    Aber mit selber reparieren ist da nix oder..??? son kleiner Trick...

  • Zitat

    Original von 19Saxonia
    mmhh... toll.


    jetzt hab ich miich endlich durchgerungen die Dinger zu kaufen und dann sowas :(


    Aber mit selber reparieren ist da nix oder..??? son kleiner Trick...



    Warum selber was machen wenn auf denn Scheinwerfer noch Garantie drauf ist???


    Wenn du da selber rumbastelst erlischt die Garantie ;)!!


    Also zurück zum Verkäufer und neue kommen lassen!!

  • Ja darum hab ich mich jetzt auch gekümmert. Es wird wohl auf nen neuen hinauslaufen.


    Der Verkäufer hat schon geantwortet, dass er sich darum kümmert.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!