Angel Eyes Scheinwerfer

  • Hi,
    bin neu hier im Forum und hab auch gleich maln paar Fragen :)


    Also, ich habe mir die Tage einen Golf V 1.4 gekauft, schwarz und 3 Türer.
    Ich möchte ihn ein wenig stylen und als erstes möchte ich mit den scheinwerfern anfangen. Ich wollte mir diese hier bei ebay kaufen : Scheinwerfer (Affiliate-Link)


    Was haltet ihr von diesem Angebot. Sind das wirklich gute Scheinwerfer? hat
    Vielleicht jemand die gleichen und kann mir davon berichten? Sieht es echt so gut aus wie auf den Bilder, also dieser tolle Xenonlook? Sind die Leutmittel die dabei sind
    gut? Wie ist es mit dem Einbau, laut beschreibung sind das ja nur 3 Schrauben hört sich gut an ist das wirklich so.
    Und dann es gibt sie in schwarz und in chrom...ich bin nun die ganze zeit am überlegen welche ich kaufen soll? Hat jemand vielleicht bilder wo beide an einem Golf V nebeneinander stehn und ich mir das mal anschauen kann.
    Vielen dank :)


    edit: ah nochwas...ist diese LED Lichtleiste das standlicht oder sind es die Ringe oder beides? wie bediene ich die lichtleiste?


    ich möchte auch diesen bläulichen stich in dem Licht haben, sind das dann die richtigen scheinwerfer für mich?


    hier ist noch ein angebot ca. 30€ billiger was findet ihr besser ? scheinwerfer 2 (Affiliate-Link)


    so wie hier auf dem foto rechts ungefähr :) bsp

    4 Mal editiert, zuletzt von Alex123 ()

  • Ich habe die FK Angel Eyes verbaut. Diese von dir kenne ich leider auch nur aus eBay.

  • also ich würd mir generell keine angel eyes holen......meinen geschmack triffts überhaupt nich...


    und für das geld, bekommst du schöne xenon look von hella......habe diese auch verbaut und find die einfach nur hammer.....

  • @Steffnator
    Ah, ok und bist du damit zufrieden? Ich habe in deinem Umbauthread die anchtbilder gesehn, das sieht gut aus nur find ich das ein wenig Geld geht das auch weisser und mit einem blaustich wie bei echten xenons?
    Wie ist denn deine Lichtausbäute, findes du das ist ausreichend?


    Alexino
    aja..das mit dem geschmeck ist so ne sache :) aber technische nachteile gibts da doch nicht oder?
    was ist den xenonlook von hella, was meinst du da genau, sind das einfach lämpchen die man dann in die originalscheinwerfer die ich jetz habe einbaut und was kostet das?
    hast du nachtaufnahmen?

  • Also Lichtausbeute ist ok (nicht perfekt) mit namhaften Birnen (OSRAM, Phillips), aber so No Name Sachen gehen gar nicht. Siehst du fast 0 oder eben nur auf ein paar Meter. Das Abblendlicht und die Fernlichter müssten besser abgestimmt sein, dann wäre es vielleicht sogar super. Eines von den beiden ist entweder etwas zu hoch oder zu niedrig.


    Du brauchst keinen Leuchtstab. Es sind LEDs verbaut. Pro Ring 5 Stück. Müsstest diese halt tauschen. Scheinis aufmachen, tauschen, zu machen und schon sind die Leuchtringe heller.


    Will mir die DynaBeam holen und vermutlich im Januar die Scheinis wieder ausbauen und verkaufen. Kommt drauf an, wann ich die Scheinwerferblenden demontiert habe. Nächste Woche klappts leider noch nicht, wegen der Arbeit.


    Fazit: Sehr schön passgenau, Lichtausbeute je nach Birne (aber kommen nicht an die Serienscheinis ran), die einzig wahren Angel Eyes sind halt doch die von BMW und da wird auch so schnell nichts ran kommen! ;) =)

  • ne damit mein ich den scheinwerfer.....


    sieht genau so aus wie der originale xeinonscheinwerfer.....


    was du dann mit den lampen machst ist ne andere sache.....da gibts verschiedene anbieter...musst halt gucken auf was du wert legst....Lichtausbeute oder xenonefekt

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • Für einen ähnlichen Preis bekommst du aber auch die Celis von Hella. Sehen ja auch optisch sehr schön aus und hast einen LED-Leuchtstab. Geschmäcker sind ja verschieden, da ich auch viele kenne, denen die Celis und DynaBeam nicht gefallen.

  • @Steffnator
    aha...diese dynabeams haben ja einen stolzen preis, dafür haben die noch diese kurvenlicht.
    Also nochmal die scheinis aufmachen und die ringetauschen und son zeugs wollt ich eigentlich nicht machen höchstens halt die birnen tauschen.



    Alexino
    ich bin gerad am überlegen ob ich doch von den AngelEyes ablasse und mir die Hella scheinwerfer zuzulegen, die scheinen ja auch ne bessere qualität zuhaben wegen namenhersteller.
    Hab mal hier 2 aus ebay rausgesucht, sind das die gleichen die du meinst?
    Warum kost der eine 340 € 280 € liegt das nur am farbunterschied chrom/schwarz?


    hella 1 (Affiliate-Link)


    hella 2 (Affiliate-Link)



    Ich möchte gerne so ein mittel ding zwischen licht und xenonlook..
    am liebsten so einen kleinen blaustich aber ich denke darunter leidet dann sehr
    die lichtausbeute..oder? also könnt ich mich mit weissem licht zufrieden geben ich möchte aber schon das es mehr nach xenonlook aussieht sonst kann ich ja auch die standaer lampen drin lassen.


    Wie ist das eigentlich, kann ich auch einfach die Lämpchen aus meinen originalscheinwerfern auswechseln und habe dadurch auch einen xenonlook effect oder geht das nur mit neuen scheinwerfern?


    Wleche Lämpchen würdet ihr mir empfehlen ? Und gibts da vielleicht bilder irgendwo ?
    :) danke für die hilfe

  • Der zweite Link ist aber Golf V Plus. Aber die schwarzen Scheinis gibt es auch für den normalen Ver.

  • der preisunterschied lieg dadran, dass die 2 für den golf plus sind und bei deinem nich passen....


    ich würd mich auch auf jeden fall für die xenon look entscheiden.....musst bisschen suchen, dann findet sich mit sicherheit auch ein günstigeres angebot...


    die lampen kannst du generell immer austauschen, auch an deinen jetztigen scheinwerfern, brauchst da nich extra neue für kaufen....


    also ich fahre die philips blue vision....haben zwar eher einen weißen stich, dafür aber die lichtausbeute gigantisch wie ich finde....

  • ah interessant... dann denk ich werd ich zuerst mal meine originalscheinis umrüsten und schauen wie das aussieht, kann dann ja immer noch neue scheinis kaufen.




    ich möchte das es aussieht wie bei 8000K
    Lichtfarbe


    welche birnen würdet ihr mir hierfür empfehlen?


    edit: philips blue vision ...was kostet denn da das komplette set für beie scheinis? haste evtl. link? was ist mit den Mtec oder den Nightbreakern oder dies osram dinger?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex123 ()

  • Zitat

    Original von Alex123



    hier ist noch ein angebot ca. 30€ billiger was findet ihr besser ? scheinwerfer 2 (Affiliate-Link)


    Also die Scheinwerfer hätte ich mal nur für die Bilder dirn!!


    Passgenauigkeit ist ok und die untere Leiste kann man als TFL anschliessen!!


    Die Lichtringe sind weiß und nicht gelb.

  • was meisnt du genau mit die untere Leiste kann man als TFL anschliessen?


    Muss ich dafür dann noch extra Lämpchen kaufen wie z.B diese philips blue vision von Alexino, oder sind die Leuchtmittel die dabei sind schon Xenonlike genug?


    Wo kann ich deine bilder mal ansehn mit diesn Lampen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!