Was benötige ich um ATS Q 17Zoll einzutragen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was benötige ich um ATS Q 17Zoll einzutragen??

      Hallo dies ist mein erster Eintrag im Forum.Klasse Sache hier!

      Will mir demnächst für meinen Golf IV 1.4 75PS 17 Zoll Felgen von Ebay kaufen.
      Da ich auf dem Gebiet absoluter Neuling bin frage ich mich ständig was denn für eine Eintragung der Felgen notwendig ist? Die Felgen besitzen für den Golf keine ABE sondern nur ein Tüv-Gutachten. Reicht dieses Gutachten dann oder benötige ich noch was zusätzliches?? Was kostet das Eintragen ca?

      Hier der Link zu den Felgen bei Ebay:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=200289754057