Welcher Auspuff bei 1.8T 132KW??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Auspuff bei 1.8T 132KW??

      Hi Leute,

      hab die suche schon benutzt und mir auch ein paar klamotten durchgelesen allerdings bin ich jetzt noch nciht schlauer welchen Auspuff ich nehmen soll.

      Folgende Vorraussetzungen sollte er erfüllen:

      - Edelstahl,
      - muss in den Ausschnitt von der Jubi Schürze passen,
      - einigermassen passgenau,
      - qualität,
      - und natürlich sound (laut und dumpf) :D (ich weiss das das beim 1.8T schwierig ist).

      ManMan was ne Menge Anforderungen..

      Wäre für Vorschläge echt dankbar, und nicht schreien weil ich über die suche nix gefunden habe :( ..

      Gruß
      Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maniac ()

    • BN Pipes sieht cool aus und ist recht "laut" , jedenfalls an den 1.6ern (wies bei Turbos aussieht , kP).

      Allerdings müsste da die Schürze stark modifiziert werden (das wärs mir evtl. wert an deiner Stelle - PDC Lippe kaufen und zwei kleine Ausparungen plus Lackieren).

      Jetex hat glaube ich auch eine extra Turboanlage und wenn ich nicht irre hab ich die auch in der Einrohrversion an einem Jubi gesehen.

    • Firma Fk-Automotive

      Hab seit letzter Woche Freitag vonder oben ganannten Firma eine Komplette Edelstahlanlage dran mit zwei DTM Endrohren. Super Klang - dumpf laut und knallt/poppt beim Schalten - kann ich nur empfehlen

      Die Anlage oder Infos hab ich bei

      directparts.de

      für 280 Teuros bekommen.

    • @Dynamite

      Bitte keine Doppelposts. Du kannst deinen Post editieren über den "Ändern" Button. :))

      Ich hatte letzte woche nen kleinen sche** Opel Corsa vor mir. Ich glaube gegen seine Anlage ist eine Bastuck-Komplettanlage nen Witz. Der war so laut. Mein Gott habe ich mir gedacht. War aber auch allerdings ein Belgier. :rolleyes::D

      Gruss

      dennis

    • Original von Dynamite
      woltte nur loswerden an wekchem Motor! nicht Doppelt!


      Nein, ich wollte dir eigentlich nur erklären, dass man nicht mehrmals hinereinander posten soll, der übersicht halber. Da du ja die Beiträge im 2 Minuten abstand geschrieben hast, hättest du auch deinen ersten Beitrag über den "Ändern" Button durch den 2 Post ergänzen können. :)) :(

      Siehe hier - Forumsregeln:
      :)
      §2.3: Aufeinanderfolgende Beiträge (Mehrfachpostings) eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. In diesem Fall ist die Editier-Funktion des Forums zu nutzen.

      Nur als Hinweis :))

      Gruss

      dennis
    • HI, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Bastuck baut nen Endtopf bzw Anlage wo in den Jubi ausschnitt paßt..., zumindest gibt´s für den Seat Leon TopSport auch ne extra anfertigung wo die Endrohre höher sind...

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • RE: Welcher Auspuff bei 1.8T 132KW??

      @ maniac

      Habe seit gestern eine richtig gute Auspuffanlage drunter.
      Erfüllt genau die Vorraussetzungen, die ich auch haben wollte !

      -komplett Edelstahl
      -paßt in den Ausschnitt von der Jubi Schürze (hat den gleichen Durchmesser)
      -top passgenau
      -1a Qualität
      -dumpfer Sound (und das trotz ABE)

      Kurz, nur der Kenner sieht, das es nicht mehr die orig. Auspuffanlage "mit der Blende" ist.


      Die Anlage ist von MFT Berlin, die bauen den Auspuff und auch andere Dinge speziell für den Jubi!

      Schau doch mal in den Katalog

      MFT

      Gruß Jubi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jubi ()

    • RE: Welcher Auspuff bei 1.8T 132KW??

      @jubi
      das hört sich sehr vielversprechend an. Hört man auch das Fauchen vom Turbo? Ist die Anlage viel lauter als die Serie? Nicht das es bei längerer Autobahnfahrt nervt.
      Gruß