Komfortsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät

      Hallo,

      Habe bereits im internet gesucht aber nix gefunden.
      Weiss jemand hier wo das Komfortsteuergerät bei ein touran steckt?

      mfg,

      Sipko

    • Man nehme sich 10 sek Zeit, tippt bei google"Wo sitzt das Komfortsteuergerät?" ein................ und erhält folgende Antwort:

      "Das Komfortsteuergerät sitzt vor dem Schalthebel, unter der Mittelkonsole/Aschenbecher."

      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    • habe dann vielleicht die frage anders geschrieben, weil ich nicht dieses erfolg hatte.

      Aber danker fur deine positieve beitrage :D

    • hi!

      wenn du noch ein paar elektrikinfos für dne touran brauchst, dann meld dich mal bei mir. ich hätte da was für dich...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail