Welche Wagenfarbe hat euer Auto ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Wagenfarbe hat euer Auto ?

      Ich war geade am überlegen, ob ich hier im Forum der einzigste bin, der so eine Wagenfarbe hat oder noch mehr von euch ?
      Und da dachte ich mir: Frag doch einfach mal nach :D

      Also am besten ist es, wenn ihr eure genaue Lackbezeichnung angeben könntet, wie z.B. Jazzblue-Metallic o.ä.
      Und wenn ihr die genaue Bezeichnung nicht wisst, dann postet doch mal ein Foto von euren Wagen, damit wir uns zumindest ein Bild von der Farbe machen können.

      So, dann fange ich mal an ;)

      Mein Wagen ist Weinrot (:D) Die genaue Bezeichnung ist: (ich weiß nicht, wie man das schreibt. Daher schreibe ich es so, wie es evtl. geschrieben wird) Canyanrotmetallic (Perlefekt) LC3K

      Ihr seit dran :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Stonehengegrey Metallic.

      Ich glaub den hat hier außer mir niemand. Hab ihn auch sonst noch nirgends gesehen.

      War nur bestellbar über das Sondemodell GTSport für einen sehr kurzen Zeitraum (3 Monate).

    • Den Thread gab es schon einmal. Falls der auch verschwunden ist überlest den letzten Satz einfach ;)

      Ich fahre auch eine seltene Farbe: uni-schwarz L041

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Den Thread gab es schon einmal. Falls der auch verschwunden ist überlest den letzten Satz einfach ;)

      Ich fahre auch eine seltene Farbe: uni-schwarz


      Dann muß der Thread wohl verschwunden sein. Hab ihn über die "Suche" nicht gefunden.
    • unserer is moonlightblue
      is super wenn er sauber is :rolleyes:

      aber das is eben auch nur selten :D
      grad bei dem wetter

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • Reflexsilbermetallic
      bzw. im Augenblick Rallycar silbergrau (0815hastdunichtgesehen)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D