Welche Wagenfarbe hat euer Auto ?

  • Black-Magic-Perleffekt


    Farbcode LC9Z

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Zitat

    Original von Shabooboo Nabend, sagt mal, ist meiner der einzige hier in Brightgreen-Perleffekt????


    Hab die gleiche Farbe. LC6M-Rules! :)

  • Meiner hat die Farbe Technoblau-perleffekt


    Farbcode LW5Y

  • Black-Magic-Perleffekt hab ich auch, aber seien wir ehrlich bei dem Wetter ist das nurnoch Dreck-Magic *fg*

  • Ach man das ist ja schon fast peinlich!
    Ich hab gehofft das ich diese Frage nicht stellen müßte, da sie vielleicht jemend anderes stellt! Ich kann nicht genau sagen welche Farbe ich habe. Unter dem Punkt 33 in meinen Fahrzeugschein steht zwar farbe, aber dahinter nur 5.


    Wo kann ich das genau nachsehen?


    Mfg


    Don

  • @DonDow:


    Die Farbbezeichnung und die Lack-Nr. findest du entweder hinten im Kofferraum auf einen weissen Aufkleber unter der Matte (da wo dein Reserverad ist) oder in deinen Service-Heft auf der 1. Innenseite. Dort ist auch ein Aufkleber.

  • Ich gesell mich auch mal zu der Minderheit der roten :D P3G flashrot.Meiner Meinung nach des goilste rot 8)


    Gruß Chris

  • Indigoblau Perleffekt LB5N


    Momentan aber eher Indigo-Grau-Siff-Schmiereffekt :P


    Andrea :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • schließ mich Andrea an :D Indigoblau perleffekt.
    und des mit'm Indigo-Grau-Siff-Schmiereffekt passt au ganz gut hehe


    gruß stephan

  • Nur weil Du Deinen nie sauber machst, eigentlich isser doch Candyweiss, gib's zu :P



    Andrea :D

  • nachdem ich gestern mein Auto mal wieder vom ganzen Schneematsch und den dazugehörigen Resten entfernt habe....konnte ich erkennen das ich Blackmagic habe :D


    Und ich habe mein Auto gestern mit der Hand poliert, das glänzt mittlerweile so derbe, da brauch ich glatt ne Sonnenbrille für 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!