Welche Wagenfarbe hat euer Auto ?

  • Ich war geade am überlegen, ob ich hier im Forum der einzigste bin, der so eine Wagenfarbe hat oder noch mehr von euch ?
    Und da dachte ich mir: Frag doch einfach mal nach :D


    Also am besten ist es, wenn ihr eure genaue Lackbezeichnung angeben könntet, wie z.B. Jazzblue-Metallic o.ä.
    Und wenn ihr die genaue Bezeichnung nicht wisst, dann postet doch mal ein Foto von euren Wagen, damit wir uns zumindest ein Bild von der Farbe machen können.


    So, dann fange ich mal an ;)


    Mein Wagen ist Weinrot (:D) Die genaue Bezeichnung ist: (ich weiß nicht, wie man das schreibt. Daher schreibe ich es so, wie es evtl. geschrieben wird) Canyanrotmetallic (Perlefekt) LC3K


    Ihr seit dran :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • hab silber metallik!


    "Satin-Silber"


    Farbcode LB7Z :D

  • Stonehengegrey Metallic.


    Ich glaub den hat hier außer mir niemand. Hab ihn auch sonst noch nirgends gesehen.


    War nur bestellbar über das Sondemodell GTSport für einen sehr kurzen Zeitraum (3 Monate).

  • Den Thread gab es schon einmal. Falls der auch verschwunden ist überlest den letzten Satz einfach ;)


    Ich fahre auch eine seltene Farbe: uni-schwarz L041

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Den Thread gab es schon einmal. Falls der auch verschwunden ist überlest den letzten Satz einfach ;)


    Ich fahre auch eine seltene Farbe: uni-schwarz


    Dann muß der Thread wohl verschwunden sein. Hab ihn über die "Suche" nicht gefunden.

  • Zitat

    Original von InK
    hab silber metallik!


    "Satin-Silber"


    Farbcode LB7Z :D


    auch hab :D

  • unserer is moonlightblue
    is super wenn er sauber is :rolleyes:


    aber das is eben auch nur selten :D
    grad bei dem wetter

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • uni-schwarz bis matsch schwarz, jeh nach dem zeitpunkt der letzten reinigung

  • Zitat

    Original von Sidewinder
    indigoblau perleffekt


    gibts auch recht häufig


    Dito...

  • Ws haltet ihr davon, aus dem Thread ne Umfrage zu machen ?(
    Dann hätte man sicher eher nen Überblick, welche Farben am meisten vertreten sind (werden wohl silber und Schwarz sein)

  • SupersonicBlue Perleffekt.

    MfG Sven
    ------------------

  • Reflexsilbermetallic
    bzw. im Augenblick Rallycar silbergrau (0815hastdunichtgesehen)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!