Erfahrungen mit Reimport? Kennt ihr gute und zuverlässige Händler?

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor mir einen Golf 6 1,4TSI als Reimport zu bestellen und bin nun auf Händlersuche.


    Hat bereits jemand von Euch gute Erfahrungen gemacht und kann seriöse Händler benennen?


    Kennt z.B. jemand diesen Vermittler?:


    Hannelore Edler EG-Neuwagen-Vermittlung
    Sommers Bleiche 14
    48612 Horstmar


    Folgendes Angebot liegt mir vor:


    Comfortline:
    90 kW/122 PS 1,4 L. 6 Gang TSI : 16065 €
    90 kW/122 PS 1,4 L. 7 Gang DSG : 17545 €
    -----------------------------------------------------------
    Highline:
    90 kW/122 PS 1,4 L. 6 Gang TSI :16750 €
    90 kW/122 PS 1,4 L. 7 Gang DSG :18230 €


    Habe diesen Händler bei Autoscout24 gefunden jedoch keine Internetseite finden können. Bin daher etwas skeptisch...

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Hier gibt es soweit ich weiß die günstigsten Golf VI als Reimport, lasse mich aber gerne eines bessere belehren ;)


    http://www.europe-mobile.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • den thread hab ich mir gleich mal gespeichert...


    erfahrungen und berichte auf was man zu achten hat wäre super ;)


    wie sieht es eigentlich aus, haben die importeure auch noch bissel spielraum beim preis, oder sind das dann wirklich fixpreise?

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Bei uns waren es Fixpreise. Allerding finde ich unter 18.000Euro für einen 5-Türigen Comfortline mit 122PS/TSI vollkommen ok. Hätte bei den örtlichen VW Händlern das selbe Fahrzeug für 20.800,00bekommen. Laut Liste waren wir bei etwa 25.000,00 Euro.


    Genaueres kann ich dann voraussichtlich März/April berichten wenn Bedarf besteht.

  • Genaueres kann ich dann voraussichtlich März/April berichten wenn Bedarf besteht.

    Auf jeden Fall!!!


    Da ich noch auf die Xenons warte, wird bis zur Bestellung eh noch etwas Zeit vergehen ;)

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Hier gibt es soweit ich weiß die günstigsten Golf VI als Reimport, lasse mich aber gerne eines bessere belehren ;)


    http://www.europe-mobile.de/


    Bitte checkt doch mal meinen Link, da mich interessieren würde, ob ich mit meiner Annahme das es sich hierbei um den günstigsten mir bekannten Reimporteur für VW Golf VI handelt richtig liegen, vielen Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei Auto-Sakuth muss man aber auf viele Extras verzichten, zumindest kann man sehr viele Extras überhaupt nicht in der Extraliste finden und auswählen, also z.B. das 18 Zoll Vancouver Paket und noch vieles mehr was es an Extras für den Golf VI gibt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei Auto-Sakuth muss man aber auf viele Extras verzichten, zumindest kann man sehr viele Extras überhaupt nicht in der Extraliste finden und auswählen, also z.B. das 18 Zoll Vancouver Paket und noch vieles mehr was es an Extras für den Golf VI gibt.

    das ist mir auch aufgefallen.... Kein RNS 510, keine Telefon,....


    geht da eventuell auf Anfrage doch mehr?

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

  • Stimmt schon, aber die Extras die ich haben wollte waren verfügbar, darum störte mich das nicht 8)

  • Hier gibt es soweit ich weiß die günstigsten Golf VI als Reimport, lasse mich aber gerne eines bessere belehren ;)


    http://www.europe-mobile.de/


    Geht das bei denen alles mit rechten Dingen zu?


    VW Golf Variant 1.4 TSI Highline mit exolierter Dachreling, AHK und Aufbereitung für 20.116 € ???


    Wo ist der Unterschied bei RE-Import und deutschem Fahrzeug?


    Bei vielen fehlen ja irgendwelche Extras wie Ablagefächer, etc... teilweise sogar ist ESP Aufpreispflichtig obwohl Serie beim Deutschen.


    Gruß Jann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!